Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Hallo! *DP*

  1. #1
    Avatar von Katharina82
    Katharina82 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    3.883

    Rotes Gesicht Hallo! *DP*

    Eine "treulose Tomate" meldet sich mal wieder *lach*

    Mein liebes Binolein hat ja schon geschrieben das wir zu Hause sind. Am 22.12. wurde Jonathan, recht überraschend, endlich, endlich entlassen!
    Seitdem versuchen wir vier uns einzufuchsen und den Alltag wenigstens ein bisschen einkehren zu lassen. Über Langeweile kann mich zur Zeit nicht beklagen ;-)

    Jonathan ist so ein Suesser! Er ist ein ein "intensiver Beobachter" ;-) Er liebt es einfach nur alles und jeden anzugucken, dann ist er schon glücklich und zufrieden. Der einzige Haken an der Sache, dabei muss er ständig an Mama "kleben" *gg* D.h. TT und BB sind im Wechsel im Dauereinsatz ;-) Nachts gibt er sich auch zufrieden "nur" ganz eng an mich rangekuschelt zu sein. Aber da uns Beiden diese Nähe sehr gefehlt hat, geniesse ich es auch sehr so ein kleines Klammeräffchen zu haben!

    Er hat immernoch die Magensonde :-( Er trinkt einfach nicht ... Wir haben schon so vieles versucht, es nützt nichts ... Er nimmt weder die Flasche noch möchte er an die Brust :-( Es ist so traurig ihm das essen immer in den Bauch "reinjagen" zu müssen. Auch wenn das natürlich nicht sein "Hauptproblem" ist, ich hasse diese verdammte Sonde schon so sehr ... Und von Woche zu Woche habe ich weniger Hoffnung das wir irgendwann von diesem Schlauch loskommen.
    Er bekommt noch unheimlich viele Medikamente, wir sind zweimal die Woche beim Kinderkardiologen zum US und zweimal die Woche bei der Physiotherapeutin. "Gefüttert" wird er nach Uhrzeit weil er sich von alleine nicht melden würde :-( Und da er sehr schlecht zugenommen hat, können wir nicht einfach abwarten ...
    Nach der OP hat er eine Fettwechselstörung entwickelt und wurde auf eine extrem fettarme Nahrung umgestellt, wir sind jetzt gerade dabei in wieder auf Mamamilch umzustellen. Und er scheint diese auch gut zu vertragen, wenigstens etwas!

    Wie es mir geht kann ich gar nicht beschreiben ... An manchen Tagen bin ich einfach nur glücklich und dankbar dafür das er das Alles überstanden hat und alles andere kann ich "ausblenden", an manchen schaffe ich das nicht und habe angst vor dem was ihn und uns noch erwartet.
    Auf jeden Fall kann ich noch nicht darüber nachdenken was in den letzten zwei Monaten passiert ist ... Es ist einfach zu viel ...

    Hier ist noch ein Bild von meinem Hübschen :-)))) Mehr konnte ich nicht hochladen, ich versuche es später nochmal. Wenn der kleine Prinz mich lässt ;-)

    Die beiden Großen:

    11/2002 und 11/2007



  2. #2
    Bonny1234 ist offline addict
    Registriert seit
    15.02.2006
    Beiträge
    497

    Standard Re: Hallo! *DP*

    hallo schön von euch zu hören

    Drücke euch noch alle daumen das alles weiterhin positiv verläuft

    und hoffe das er es bald lernt aus derflasche zu trinken

    ich schätze brust wird dann doch nicht mehr klappen aber man weiss ja nie

  3. #3
    Avatar von dana31
    dana31 ist offline bald 3-fach Mama
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    6.522

    Standard Re: Hallo! *DP*

    Schön von Euch zuhören. Wollte heute einen Thread reinstellen, um zufragen ob jemand was von Euch weiss?
    Ich drücke Euch weiterhin die Daumen, das es Eurem Kämpfer-Prinzen so gut geht und er gut zunimmt
    Alles Gute für 2008 und ganz viel Kraft und Gesundheit
    LG Dana














  4. #4
    kattinka_k ist offline Stranger
    Registriert seit
    30.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard Re: Hallo! *DP*

    Alles Gute euch weiterhin! Meine Süße hatte anfangs auch eine Magensonde. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du das hasst... Ich drücke die Daumen, dass Jonathan bald aus der Flasche trinkt.

    Liebe Grüße,
    Katja

  5. #5
    Avatar von m.e.r.e.t.
    m.e.r.e.t. ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    2.838

    Standard Re: Hallo! *DP*

    Schön, von dir zu hören! Ich hatte mich schon etwas über die lange Funkstille gewundert und wollte schon mal nachfragen. Aber klar, dass du momentan alle Hände voll zu tun hast.

    Jonathan ist wirklich ein tooootal süßes Kerlchen. Und tapfer wohl obendrein. Ich drücke euch weiter die Daumen, dass es weiterhin bergauf geht! Es muss einfach!

    Wie geht's denn deinem Großen? Ist ja auch eine starke Umstellung für ihn gewesen.
    gruß, m.e.r.e.t.

  6. #6
    Avatar von Katharina82
    Katharina82 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    3.883

    Standard Re: Hallo! *DP*

    Danke schön!

    Die Hoffnung das es mit dem "richtigen stillen" noch klappt habe ich schon lange aufgegeben :-( Mittlerweile wäre ich auch schon superglücklich wenn er aus der Flasche trinkt! Hauptsache er kommt von dieser Sonde los ...
    Die beiden Großen:

    11/2002 und 11/2007



  7. #7
    Avatar von Katharina82
    Katharina82 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    3.883

    Standard Re: Hallo! *DP*

    Hallo Dana,

    vielen vielen Dank!

    Hattest Du eigentlich mit "Sondenkindern" zu tun? Weisst Du wie das mit der Entwöhnung klappt?!

    Wie geht es euch denn? Wie geht es Krümeline?
    Die beiden Großen:

    11/2002 und 11/2007



  8. #8
    Avatar von Katharina82
    Katharina82 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    3.883

    Standard Re: Hallo! *DP*

    Hallo Katja,

    danke!

    Warum hatte Deine Kleine denn eine Sonde und wielange? Hat die Entwöhnung problemlos geklappt?
    Die beiden Großen:

    11/2002 und 11/2007



  9. #9
    Avatar von Katharina82
    Katharina82 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    3.883

    Standard Re: Hallo! *DP*

    Hallo,

    danke für die Daumen!

    Der Grosse macht sich eigentlich ganz gut! Ist auch ganz, ganz tapfer. Er kommt zur Zeit viel zu kurz und das ihm das nicht passt (verständlicherweise!!!) zeigt er mit gegenüber schon ganz deutlich ... Ich versuche immer wieder Zeit nur mit ihm zu verbringen, noch ist das zu wenig für ihn :-( Aber es wird besser ... *seufz*

    Und bei euch? Wie geht es Deinen Beiden?
    Die beiden Großen:

    11/2002 und 11/2007



  10. #10
    Sternchen83 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    02.08.2007
    Beiträge
    3.031

    Standard Re: Hallo! *DP*

    HI!!

    Schön mal wieder von Euch zu hören!!

    Und schön, dass soweit alles OK bei Euch ist!

    Bei welchem Kinderkardiologen seid ihr denn?Weiterhin in Kiel??

    Wünsche Euch viel Glück, dass er bald mal seine Magensonde loswerden kann!
    1. ÜZ- 16.05-12.06.11: 27 Tage
    2. ÜZ- 12.06.-05.08.
    ein * am 05.08.11
    EHZ nach FG: 05.08. - 10.09.11: 37 Tage
    1. ÜZ nach FG: 10.09.- 18.10.11 : 39 Tage
    2. ÜZ nach FG: 19.10.- bis hoffentlich 27.07.12


    Meine Kugelbino: Britta0803
    Und meine Bino Minchen2008 mit * bei sich



    https://www.mynfp.de/display/view/krftg9zmj7yp/


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •