Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gast

    Pfeil Schwimmen mit den kleinen...

    Hallöchen,

    ich wollte demnächst mal mit Mia schwimmen gehen, was habt ihr denn so für Erfahrungen gemacht oder findet ihr das zu früh?
    Was habt ihr speziell für Kind mitgenommen und wie lange und wie oft, etc.?

  2. #2
    Registriert seit
    15.03.2007
    Beiträge
    1.266

    Standard Re: Schwimmen mit den kleinen...

    Wir machen seit letzte Woche Babyschwimmen bei uns im Schwimmbad. Der Kurs geht über 10 Wochen, jeden Dienstag von 18:00-18:30 Uhr.
    Für Manu habe ich Schwimmwindeln besorgt. Die gibt es zum Beispiel bei DM. Außerdem habe ich ein Handtuch für ihn mitgenommen. Laut meiner Hebi sollte man die Kleinen nach dem Schwimmen komplett mit Babycreme eincremen, wegen dem hohen Chlorgehalt im Wasser.
    Frag einfach mal bei euch im Schwimmbad nach, die können dir sicher sagen, wo du dich wegen Kursen erkundigen kannst.







    Schöne Grüße an meine Binos Andrea1975 und Ayla2005

    Unsere Kinder haben auch jeder eine eigene Homepage
    http://www.manuel.realhome.de/ und
    http://www.baby.realhome.de/

  3. #3
    Avatar von Sabrina2701
    Sabrina2701 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    14.04.2007
    Beiträge
    2.380

    Standard Re: Schwimmen mit den kleinen...

    Komm doch in unser forum www.novembermamas2007.plusboard.de
    Sabrina mit Luca (25.11.07)




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •