Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Gast

    Frage Tipps um Nucki "schmackhaft" zu machen???

    Hallo ihr Lieben,

    habt ihr vielleicht ein paar Tipps, wie ich meiner Kleinen den Nuckel etwas schmackhaft machen kann? Sie will ihn leider nicht und ich würde ihn ihr gern Beruhigung geben... habe schon verschiedene Modelle wie Latex, Silikon und Kautschuk probiert. Selbst Nuckeltücher findet unsere Kleine doof, aber so ganz hab ich mich noch nicht damit abgefunden... also her mit euren Tipps.

    Liebe Grüße,

  2. #2
    Avatar von Wahlers
    Wahlers ist offline verträumte Optimistin
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    297

    Standard Re: Tipps um Nucki "schmackhaft" zu machen???

    Hast Du unterschiedliche Nuckelformen ausprobiert?
    Giosue mochte erst nur die Kirschform und liebt jetzt, owohl er größer ist, die kleinsten von NUK.
    Besonders beruhigt ist er, wenn ich ihm den Bügel auf die Nase "hochlege", so dass er beim nuckeln über die Nase streichelt, dann ist er meist nach Sekunden ruhiger!
    Aber vielleicht braucht Deine Süße das ja garnicht!
    Ich gebe nur den Schnuller, seit er den Daumen sooo liebt und man den später nicht wegnehmen kann und wegen der Bißkorrektur...





    Meine Binos sind Nell236, am nächsten arbeitend und Mamicherie, mit mir im Augustbus unterwegs


    i.M. brauche ich leider ein PW für die Page, dies also ab jetzt dazu

    www.jannegiosue.milupa-webchen.de PW:dunicht!

  3. #3
    Avatar von maus48531
    maus48531 ist offline addict
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    415

    Standard Re: Tipps um Nucki "schmackhaft" zu machen???

    mein krümel mag auch nich schnullern...nur wenn mama zu langsam mit flasche is hat er genuckelt aber sobald er merkte kommt nix raus flog der nuckel...
    nachdem ich probleme hatte meiner großen das nuckeln abzugewöhnen habe ich einfach alle nuckel weckgepackt und gebe ihm keine!er braucht sie nicht wenn mama zu langsam ist und der hunger zu groß nuckelt er an der hand...nur dann nicht zum beruhigen nur wegen mampf.
    :liebe: Mein Bino ist Andrea1975 mit einem kleinen Kämpfer-Löwen Leon



  4. #4
    Gast

    Cool Re: Tipps um Nucki "schmackhaft" zu machen???

    Hallo Wahlers!

    So ähnlich ist es bei Nuria auch... sie steckt sich jetzt neuerdings die halbe Faust in den Mund und sabbert was das Zeug hält... :)
    Am liebsten nimmt sie auch die kleinsten von NUK, die sind allerdings ohne Bügel. Ich probier das mal aus.
    Danke und Gruß,

  5. #5
    Murkelinchen ist offline enthusiast
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    302

    Standard Re: Tipps um Nucki "schmackhaft" zu machen???

    Hab`am Anfang immer ein bisschen Muttermilch draufgetan, dann mochte er`s. Probier`das doch mal aus...
    Liebe Grüße
    Murkelinchen

    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und/oder in meinem Namen verfasst und innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlicht oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •