Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Wahlers
    Wahlers ist offline verträumte Optimistin
    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    297

    Cool NOVEMBER 2007 - MAMAS Wir haben hier wohl nun endgültig nichts mehr zu suchen

    ...wollt ihr nicht alle endlich mit ins neue Forum kommen?





    Meine Binos sind Nell236, am nächsten arbeitend und Mamicherie, mit mir im Augustbus unterwegs


    i.M. brauche ich leider ein PW für die Page, dies also ab jetzt dazu

    www.jannegiosue.milupa-webchen.de PW:dunicht!

  2. #2
    Gast

    Standard Re: NOVEMBER 2007 - MAMAS Wir haben hier wohl nun endgültig nichts mehr zu suchen

    Bin auch schon da!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: NOVEMBER 2007 - MAMAS Wir haben hier wohl nun endgültig nichts mehr zu suchen

    ... sind auch schon da, aber hier war es doch wirklich klasse oder?

  4. #4
    Gast

    Standard Re: NOVEMBER 2007 - MAMAS Wir haben hier wohl nun endgültig nichts mehr zu suchen

    ja stimmt hier war es super wie ein 2tes zuhause*lach* aber denke wir leben uns im novi auch ein oder??? wie gehts euch allen den so?
    gruss kiki

  5. #5
    DLady ist offline Stranger
    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    20

    Standard Re: NOVEMBER 2007 - MAMAS Wir haben hier wohl nun endgültig nichts mehr zu suchen

    Ich bin auch schon da ;o)

    nur möchte man es nicht vergessen, wie wir hier gezzitert und gehofft haben, dass die schwangerschaft gut verläuft.

    Jetzt haben wir unsere Zwerge ja!

    Und den Novembermamas und papas 2008 wünsche ich eine Wunderschöne und Problemlose schwangerschaft!
    Maxim 16.11.2007 wir sind über glücklich!!![/COLOR]

  6. #6
    Avatar von Tinni
    Tinni ist offline Wiederholungstäter
    Registriert seit
    19.04.2007
    Beiträge
    1.132

    Standard Re: NOVEMBER 2007 - MAMAS Wir haben hier wohl nun endgültig nichts mehr zu suchen

    Wir müssen Platz machen für die Novembären 2008. Spass hat's aber schon gemacht hier im Forum. Immer konnte man sich austauschen und auch die (vermeintlich) doofsten Fragen stellen... und merken, dass andere die gleichen Fragen beschäftigten.
    Es war eine schöne Zeit. Auch jetzt nach dem Entkugeln geht's für uns im neuen Forum weiter.

    Ich wünsche allen Novembären 2008 viel Spass hier und eine wunderschöne Kugelzeit!

    Ich denke ich werde trotzdem von Zeit zu Zeit mal reinschauen und an die Zeit hier zurückdenken. Vielleicht haben wir "alten Hasen" ja auch noch den ein oder anderen tip parat ;-)
    Liebe Grüsse, Tinni

    unser Dezembär:


    unsere Zwillinge:


  7. #7
    Gast

    Standard Re: NOVEMBER 2007 - MAMAS Wir haben hier wohl nun endgültig nichts mehr zu suchen

    ja es war schön hier werde die zeit vermissen..letzte woche erführ ich das meine kleine halbschwester(tjaras patentante auch gleichzeitig*gg*) mich zur tante macht..am 2.11.08 hat sie ET.... ich freue mich riesig...
    gruss kiki

  8. #8
    Gast

    Blinzeln Re: NOVEMBER 2007 - MAMAS Wir haben hier wohl nun endgültig nichts mehr zu suchen

    Wir haben viele Stunden hier verbracht und absofort auch gerne hier http://novembermamas2007.de/forum/pe...tion=ApplyForm

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •