Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Gast

    Standard zurück vom fa

    so jetzt bin ich wieder gefühlte 10 kg leichter weil ich wieder die gewissheit hab das alles ok ist der krümel ist 5,9 cm groß genau richtig für 12 plus 2. blutwerte waren auch gut röteln und toxoplasmose bin ich emun.der krümel hat erst mit den beinen gestrampelt und dann mit der hand gewunken hab auf der liege (erster bauch us) schon feuchte augen bekommen :liebe: der fa meinte der krümel hat einen dicken bauch also wird es ein mädchen war das ernst gemeint oder nur ein spaß was meint ihr? hab zwei neue bilder eingescannt sind leider nicht so groß weil ich beide eingescannt habe und mich nicht für eins entscheiden konnte.er hat sogar auf 3d umgeschalten siehe unteres bild ich hoffe man kann einiges erkennen

  2. #2
    Avatar von Tine79
    Tine79 ist offline Alles wird gut :-)
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    7.554

    Standard Re: zurück vom fa

    Oh mein Gott, ich freu mich wirklich für dich !!!

    Super !!! Es kann ja gar nix mehr schief gehen bei euch zwei !!


    Das mit dem dicken Bauch und Mädchen ... hm keine Ahnung, noch nie gehört


    Bübchen 02
    Bübchen 08
    Mädchen 12

    Meine liebe BINO Viktualia

  3. #3
    Gast

    Standard Re: zurück vom fa

    Oh wie schööön :liebe:

    Man ist doch wirklich total erleichtert und es ist einfach so faszinierend, das kleine Würmchen so rumtanzen zu sehen. Ging mir gestern auch so :liebe:

    Na, das mit dem dicken Bauch und Mädchen war wohl bestimmt nur so daher gesagt ;-)

  4. #4
    Gast

    Standard Re: zurück vom fa

    achja noch was lach. das arbeitsamt hat doch gesagt ich soll ein artest bringen das ich keine nachtschicht machen darf obwohl es im gesetzt steht.das hab ich meinem fa gesagt. der hat mich dann angesehen so ungefähr sind die noch ganz dicht und hat gesagt die haben sicher keine kinder.der hat dann das amt angerufen den fall geschildert und das es ja wohl im gesetzt steht das muss reichen. und dann hat er gefragt ob die das ausstellen des artestes zahlen würden das das die arme frau nicht zahlen muss lach.meine sachbearbeiterin vom letzten mal war dann plötzlich nicht zu sprechen hihi

  5. #5
    Avatar von Tine79
    Tine79 ist offline Alles wird gut :-)
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    7.554

    Standard Re: zurück vom fa

    Ja, ich denke auch das die irgendwie komisch sind !!!


    Bübchen 02
    Bübchen 08
    Mädchen 12

    Meine liebe BINO Viktualia

  6. #6
    Avatar von clage
    clage ist offline Veteran
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    1.248

    Standard Re: zurück vom fa

    hihi, das 3d bild sieht aus, als würde das kleine in einer hand liegen. schade, so klein. aber süüüüß!

  7. #7
    Avatar von Tine79
    Tine79 ist offline Alles wird gut :-)
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    7.554

    Standard Re: zurück vom fa

    das du da etwas erkennst


    Bübchen 02
    Bübchen 08
    Mädchen 12

    Meine liebe BINO Viktualia

  8. #8
    Gast

    Standard Re: zurück vom fa

    Zitat Zitat von Tine79 Beitrag anzeigen
    das du da etwas erkennst
    hm wenn du mich beim icq akzeptieren würdest dann könnte ich die datei schicken dann siehst du es größer

  9. #9
    Cactus ist offline addict
    Registriert seit
    30.05.2004
    Beiträge
    592

    Standard Re: zurück vom fa

    Hallo,

    ich war heute auch beim FA. War ja für den 13.11. ausgerechnet, wurde nun heute auf den 8.11. korrigiert.
    D.h. ist bin heute morgen schlagartig von 11+5 nach 12+3 "gerutscht" und habe somit die ersten 12 Wochen hinter mir und bin im 4. Monat. *freu
    Ansonsten erinnert mich das Gummibärchen schon sehr an meine Tochter in der ersten SS. Es hat sich heute morgen erst nach 15 min schallen und massivem Rütteln an der Behausung dazu herabgelassen, zumindest mal mit den Beinen zu strampeln und die Arme kurz zu bewegen. *schon lustig
    Ansonsten ist allen i. O.
    Ach ja das Krümelchen ist nun auch 5,9cm groß.

    LG
    Selina
    Lea *30.09.02 und
    Elias *6.11.08

  10. #10
    Avatar von Tine79
    Tine79 ist offline Alles wird gut :-)
    Registriert seit
    30.03.2008
    Beiträge
    7.554

    Standard Re: zurück vom fa

    Zitat Zitat von Dark_Angel Beitrag anzeigen
    hm wenn du mich beim icq akzeptieren würdest dann könnte ich die datei schicken dann siehst du es größer


    Sorry.... hab icq ganz vergessen ich nudel !! Hach irgendwie glaub ich wirklich das wird n Mädl .... Mein Kopf ist wie *nixmehrdrin*

    SORRY SORRY SORRY !!!!!!!!!!!!


    Bübchen 02
    Bübchen 08
    Mädchen 12

    Meine liebe BINO Viktualia

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •