Eigentlich hat Männe ja zu seiner Mutter kein soooo super Verhältnis. Immer wenn wir sie besuchen (wohnt 200km von uns weg) jammert sie nur rum. Immer das gleiche Gesprächsthema . Die ersten drei Jahre wo Männe hier gewohnt hat hatten sie garkeinen Kontakt. Durch mich dann irgendwann doch wieder, worüber er doch irgendwie auch froh ist. Ist ja schließlich seine Mutter...

Jedenfalls hab ich ihr kürzlich ein Strickmuster für Babyschühchen gestrickt und vorhin kam ne SMS dass sie sie schon fertig hat und auch einen Strampler gestrickt hat :liebe: . Sie strickt sehr viel für Bekannte usw, hat also dementsprechend ne Ahnung davon....

Da Schwiegermutti finanziell nicht so gut dasteht hab ich ganz schön gestaunt als sie mir schrieb sie hat auch schon was gekauft und hat einer Bekannten einiges an Babysachen abgekauft, bzw. arbeitet jetzt ein paar Std mehr damit sie das bezahlen kann und uns eine Freude macht :liebe: .

Ich find das ja total süß von ihr... :D