Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52
    sassa82 ist offline glücklich

Standard Habt ihr schon alles fertig fürs baby?

Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren,ob ihr schon alles fertig habt fürs kind,wenn es dann im november soweit ist :-) wenn ja, mit was versucht ihr die zeit rum zu bekommen,bevor es da ist?

ich habe schon ein schlechtes gewissen,weil ich noch nicht alles fertig hab,außer sachen gewaschen und in den schrank geräumt.
    lg

Gast

Standard Re: Habt ihr schon alles fertig fürs baby?

Na wir haben soweit alles fertig Zimmer eingeräumt, Sachen auch im Schrank, habe sogar schon meine Tasche fertig. Also das wollte ich schon früh genug fertig haben, sonst habe ich keine Ruhe

Gast

du brauchst doch keine schlechtes gewissen haben. du hast doch noch bis november zeit alles in aller ruhe fertig zu machen. ich hab fast alles fertig aber nur weil ich ehrlich gesagt zu früh angefangen habe.aber einige sachen müssen auch noch gemacht werden.ich leb ganz normal weiter ich denke zeit vergeht schon von alleine.ich möchte auch garnicht das er jetzt schon kommt, weil ich genau weis er brauch noch zeit um zu wachsen und um an gewicht zuzunehmen

Bubo ist offline enthusiast

Ja, ich muss gestehen: bis auf ein paar Kleinigkeiten ist alles bereit !
    Meinen Klinikkoffer hab ich allerdings noch nicht gepackt :)

Bin eigentlich ganz froh dass wir schon alles beisammen haben, nach der Arbeit bin ich einfach mega-k.o. Werktags besteht mein Leben grad nur aus "in die Arbeit gehen" und "schlafen" *g
    Am 24.11.2008 um 21.31 Uhr kam unser Kleines Wunder auf die Welt !
    meine allerliebste Bino ist rote_fee

sassa82 ist offline glücklich

na da glaub ich,muss ich auch langsam mal anfangen.aber soviel ist das doch auch nicht oder? außer noch kinderbett und kinderwagen aufbauen und windeln kaufen?
    behördenkram kann man ja jetzt sowieso noch nicht erledigen.

Krissi_74 ist offline Chi : Lebensenergie

Zitat Zitat von sassa82 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren,ob ihr schon alles fertig habt fürs kind,wenn es dann im november soweit ist :-) wenn ja, mit was versucht ihr die zeit rum zu bekommen,bevor es da ist?

ich habe schon ein schlechtes gewissen,weil ich noch nicht alles fertig hab,außer sachen gewaschen und in den schrank geräumt.
    lg
    Ehrlich gesagt nein,

wir wollen auch noch kein KiZi einrichten, da es noch zu früh ist...
    unsere Kleine wird bei uns im Zimmer schlafen...
    da werden wir diese besondere Wiege bauen und einen Wickeltisch ...
    muss dazu sagen, dass unser Schlafzimmer 25m² groß ist, also genug Platz :)

Ansonsten hab ich ein paar Strampler, Spucktücher, Deckchen aber auch nicht so viel :)
    Meine 1 x 1 Bino:
    Mücke mit 3 Mini-Mücken :liebe:

Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich, dass Bilder u./od. Texte, die über meinen Account od. in meinem Namen verfasst u. innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, nie ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich weitergeben werden dürfen!

KleinerKopf ist offline Homo Saarpiens

Wir haben fast alles, ein paar Sachen fehlen noch, sind aber auch noch nicht fertig...:(

Ich hoffe es wird bald so sein, dann hab ich meinen Frieden und die Ruhe. Was zu arbeiten wird immer schwieriger...
    Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
    (Erasmus von Rotterdam)

Lillepige ist offline Magyar Vizsla

Ja, wir haben alles fertig!

Das KiZi haben wir im Juli schon fertig gemacht, aber auch nur, da mein Mann da Urlaub hatte und das haben wir natürlich ausgenutzt!
    Das einzigste: er muss noch die Deckenlampe anbohren!

Autositz habe ich vor ein paar Tagen gekauft, Einschlagdecke auch, ja und Klamotten/Spucktücher, etc. haben wir noch von den anderen Kids zw., die habe ich peu a peu ersteigert/gekauft.

Es ist ja auch ne Kostenfrage, ich bin da ehrlich! Lieber immer so 'nebenher' kaufen, als alles auf einmal!

Und wie die anderen auch schreiben, frau wird ja auch runder und behäbiger. Bücken..auweia!!
    Lillemus *outside*

25102008

TammyMaus1984 ist offline Sonnenanbeterin

Nein wir haben noch nicht alles fertig.

Das Kinderzimmer ist momentan noch Büro. Das alles kommt jetzt nach und nach ins Schlafzimmer, dann wird das KiZi gestrichen und das Bett bei einer Bekannten abgeholt. Schrank steht noch bei meinen Eltern und einiges einkaufen müssen wir auch noch.

Meine suuuperlieben Binos sind :
    Tine79 endlich mit Florian :liebe:
    Chaos-Elfe mit Til Noah :liebe:
    und kirsti-elli mit Connor :liebe:

Gast

Ähm, im Grunde ist die Ausstattung für die Kleine komplett. Fehlt nur noch der Umzug im November :o.

LG, Monique