Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von kirsti-elli
    kirsti-elli ist offline November-Mama 2008
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    1.984

    Standard Schmerzsalbe für Schwangere?

    Am Donnerstag war ich doch beim Doc wegen dem blöden entzündeten Wirbeln im Rücken, hab 2 Pieksen bekommen und ein Rezept für Salbe. Ich solle mich doch mit der Salbe 3-4 mal täglich eincremen und an der schmerzenden Stelle Wärme auflegen...

    Die Salbe heisst Dolobene.

    Ich kauf mir die Salbe, schau in die Verpackungsanleitung und dort steht "Bei Schwangerschaft und Stillzeit nicht anwenden!"

    Na toller Roller! Logischerweise hab ich die Salbe nicht angewendet...

    Morgen werd ich dann nochmal zum Arzt oder zur Apotheke und frage noch mal nach...

    Kennt ihr vlt. Schmerzsalben die auch Schwangere nehmen dürfen?

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Schmerzsalbe für Schwangere?

    oh ne da kenne ich mich garnicht mit aus

  3. #3
    Avatar von kirsti-elli
    kirsti-elli ist offline November-Mama 2008
    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    1.984

    Standard Re: Schmerzsalbe für Schwangere?

    Zitat Zitat von Snowy2 Beitrag anzeigen
    oh ne da kenne ich mich garnicht mit aus
    macht nüscht :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •