Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von selinakr
    selinakr ist offline addict
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    434

    Frage Krümelherzchen

    Hallo, ich bin selina, 28 und habe letzten Montag positiv getestet. Ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen und kann es nicht so recht glauben! Schon im 2. ÜZ hats geklappt!! Bin so glücklich, aber auch ein wenig ängstlich!

    Wer von euch hat denn schon das Krümel-Herzchen schlagen gesehen? Und wenn ja, in welcher SS-Woche war es?

    Ich habe Montag einen FA Termin und bin so gespannt, was ist schon sehen kann! Was meint ihr, worauf kann ich mich einstellen?

    Liebe Grüße,
    eine aufgeregte Selina







  2. #2
    Avatar von raikchen
    raikchen ist offline alleinerziehend&glücklich
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    913

    Standard Re: Krümelherzchen

    Zitat Zitat von selinakr Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin selina, 28 und habe letzten Montag positiv getestet. Ich bin immer noch völlig aus dem Häuschen und kann es nicht so recht glauben! Schon im 2. ÜZ hats geklappt!! Bin so glücklich, aber auch ein wenig ängstlich!

    Wer von euch hat denn schon das Krümel-Herzchen schlagen gesehen? Und wenn ja, in welcher SS-Woche war es?

    Ich habe Montag einen FA Termin und bin so gespannt, was ist schon sehen kann! Was meint ihr, worauf kann ich mich einstellen?

    Liebe Grüße,
    eine aufgeregte Selina
    Hej!

    Erstmal herzlichen Glückwunsch,

    ich bin zwar auch Erstgebärende und bin tierisch aufgeregt weil ich Dienstag den Mutterpass bekomme und ich mein Krümmel auf dem Ultraschall sehen kann aber wie ich in meinem Banner sehe, nachgelesen und im Freundes- und Bekanntenkreis erfahren habe, kann man das Herz zwischen der 6.-8. SSW schlagen sehen - spannend oder?

    Viel Glück Euch!
    Greetz maraike & mia






  3. #3
    Gast

    Standard Re: Krümelherzchen

    Hallo Selina!

    War am Montag bei meiner FÄ und konnte das Herzchen schon bubbern sehen. Sah echt lustig aus.
    Ansonsten konnte ich eine lustige Fruchtblase sehen, die mich an ein Schweinchen erinnert hat...mein kleines Glücksschweinchen. *lach*

    Denke, dass du am Montag etwas weniger sehen wirst, weil ich dir schon etwas voraus bin.

    Drück dir die Daumen, dass alles ok ist!

    Liebe Grüsse

  4. #4
    Avatar von selinakr
    selinakr ist offline addict
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    434

    Standard Re: Krümelherzchen

    oh, ich glaube wenn ich gar nix sehe, bin ich ein bisschen enttäuscht....

    Aber hauptsache, es geht alles gut!







  5. #5
    Avatar von raikchen
    raikchen ist offline alleinerziehend&glücklich
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    913

    Standard Re: Krümelherzchen

    Zitat Zitat von selinakr Beitrag anzeigen
    oh, ich glaube wenn ich gar nix sehe, bin ich ein bisschen enttäuscht....

    Aber hauptsache, es geht alles gut!
    Guten morgen,

    ich lasse mich überraschen und bin heut wieder dran *freu* ich darf gleich zum frauenarzt und dann gibt es den mutterpass und wir bekommen bestimmt auch ein bild.
    Greetz maraike & mia






  6. #6
    Pea-Nora ist offline Stranger
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1

    Lächeln Re: Krümelherzchen

    Hallo,
    Glückwunsch!!!

    Ich habe heute positiv getestet und bin sehr aufgeregt!
    Mein Mann weiß es auch noch nicht!!!
    Am Monatag hab ich meinen ersten FA Termin, mal schauen!
    Ich hatte im Feb. erst die Pille aufgehört und es klappte schon im ersten ÜZ! WAHNSINN....hoffentlich ist alles in Ordung!!!!
    Wüsch Dir alles GUTE!!!!!
    P.-N.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Krümelherzchen

    Hat man was gesehen ? Erzähl doch mal *garnmichtneugierigbin*

  8. #8
    Avatar von raikchen
    raikchen ist offline alleinerziehend&glücklich
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    913

    Standard Re: Krümelherzchen

    Zitat Zitat von Pippi_Langstrumpf Beitrag anzeigen
    Hat man was gesehen ? Erzähl doch mal *garnmichtneugierigbin*
    Ja, die Fruchthülle ist 16 mm groß wollen nun schwimmen gehen. Werde heute abend mal genaueres berichten.
    Greetz maraike & mia






  9. #9
    Gast

    Standard Re: Krümelherzchen

    Also ich war gestern bei der FÄ - und bin jetzt Anfang 6. Woche. Man hat die Fruchthülle gesehen, und dass was drin ist, aber noch keinen Herzschlag! Meine FÄ meinte ich soll in zwei Wochen (also 8. Woche) wiederkommen - dann kann man das Herzchen sehen! *freu*

    Jule

  10. #10
    melindadieter ist offline addict
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    479

    Standard Re: Krümelherzchen

    hallo jule,

    hat dein fa dir erzählt wie groß deine fruchthülle ist??


    alles gute melinda










    binomino ist lorelei3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •