Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wie schön..

opalinchen ist offline Carpal Tunnel

Standard Wie schön..

ist doch die Stille

*seufz*

Zwergenfrosch hat heut den GANZEN Tag NICHT geschlafen (und sonst schläft sie so bis zu 4 Std. am stück, mind. 2x....). Richtig getrunken hat sie auch kein einziges Mal, jedes Anlegen war mit Gebrüll und Geschrei verbunden.. nur der KiWa hatte sie vorhin kurz beruhigt, aber kaum waren wir wieder daheim...

Jetzt hat sie sich müde gebrüllt *seufz*

Kann das etwa schon der erste Wachstumsschub sein? Is das nich noch zu früh?

Hab jetzt fiese Ratgeberliteratur bestellt.. wenns mir doch zu blöde wird, kann ichs ja wieder verkloppen bei e*** :-)
    LG Sabrina mit Fröschlein (*11/2008) und Stiernacken (*08/2011)

Und wenn ich auch wanderte im finsteren Tal der Ahnungslosen...Ich bin für artgerechte Babyhaltung!

Bilder+Texte sind meine und als solche mein Eigentum. Eventuelle Veröffentlichungen bedürfen meiner Einwilligung!

Gast

Standard Re: Wie schön..

Zitat Zitat von opalinchen Beitrag anzeigen
    ist doch die Stille

*seufz*

Zwergenfrosch hat heut den GANZEN Tag NICHT geschlafen (und sonst schläft sie so bis zu 4 Std. am stück, mind. 2x....). Richtig getrunken hat sie auch kein einziges Mal, jedes Anlegen war mit Gebrüll und Geschrei verbunden.. nur der KiWa hatte sie vorhin kurz beruhigt, aber kaum waren wir wieder daheim...

Jetzt hat sie sich müde gebrüllt *seufz*

Kann das etwa schon der erste Wachstumsschub sein? Is das nich noch zu früh?

Hab jetzt fiese Ratgeberliteratur bestellt.. wenns mir doch zu blöde wird, kann ichs ja wieder verkloppen bei e*** :-)

Ach meno ist ja wie bei uns...
    Bin für jeden tip da und mit meinem latein am ende es hilft nichst und ich muss woll da durch...
    Uns hilft nur tragetuch oder auf dem bauch liegen..
    Bei mir sieht es aus wie sau... den vor lauter baby bekomme ich nichts hin und ist mal ruhe will ich auch für miene große da sein...

Zitat Zitat von Little_Sally Beitrag anzeigen

Ach meno ist ja wie bei uns...
    Bin für jeden tip da und mit meinem latein am ende es hilft nichst und ich muss woll da durch...
    Uns hilft nur tragetuch oder auf dem bauch liegen..
    Bei mir sieht es aus wie sau... den vor lauter baby bekomme ich nichts hin und ist mal ruhe will ich auch für miene große da sein...
    Nuja - gestern abend gings los, heut den ganzen Tag weiter.. nicht mal auf der Brust liegen hilft dauerhaft, am besten ist auf der Schulter hängen und durchs Wohnzimmer stiefeln.. aber WEHE Mama will sich mal hinsetzen..

Aber jetzt schläft sie ja - und ich komm trtzdem zu nix, weil ich voll fertig bin und gar nimmer mag.

Hab nichmal ein TT da - hatte mir den Ergo carrier geordert, weil Männe TT gegenüber skeptisch is und ich was wollte, was wir viell. beide nutzen können.. aaaber Paypal sicherheits-überpüft noch meine Transaktion, weswegen das dumme Ding immer noch nich bei mir is..

Hab jetzt ne TT-Beratung in meiner Nähe ausfindig gemacht, und auch ne Stillberatung .. vielleicht haben die noch mehr Tipps für mich, kann ja sein.

Ich HASSE es wenn die kleine unglücklich is und schreit und ich nich weiß WARUM :-(

Und wenn ich auch wanderte im finsteren Tal der Ahnungslosen...Ich bin für artgerechte Babyhaltung!

Bilder+Texte sind meine und als solche mein Eigentum. Eventuelle Veröffentlichungen bedürfen meiner Einwilligung!

kirsti-elli ist offline November-Mama 2008

Genieß die Ruhe

Das ist vlt. nur eine Phase...
    Connor macht die letzten Abende auch immer ein wenig Theater. Gestern war es wieder weniger. Ich denke, es könnte vlt. schon ein Wachstumsschub sein... Das ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich wann der erste Schub kommt...

clage ist offline Veteran

deine kleine iat 28 tage alt ... um die 4.woche rum gibts einen wachstumsschub, kann also sein.
    hoffe für euch, dass es bald ausgestanden ist

*Es ist nur eine Phase*

..

*Es ist nur ein Wachstumsschub*

..

*oohhmmmm*

na das kann ja heiter werden

Tine79 ist offline Alles wird gut :-)

Zitat Zitat von opalinchen Beitrag anzeigen
    *Es ist nur eine Phase*

..

*Es ist nur ein Wachstumsschub*

..

*oohhmmmm*

na das kann ja heiter werden
    Ehrlich ???
    Das geht jetzt so weiter bis sie aus dem Haus sind :D:D:D

Sorry aber es ist leider so ... und ich hab das beim großen nie geglaubt wenn andere gesagt haben "Kleine Kinder - kleine Sorgen, Große Kinder- Große Sorgen" UND die haben doch tatsächlich recht mensch

Aber wir schaffen das alle, du auch und in ein paar Monaten lachen wir zusammen darüber , wirst sehen !

Bübchen 02
    Bübchen 08
    Mädchen 12

Meine liebe BINO Viktualia

TammyMaus1984 ist offline Sonnenanbeterin

Ohhhh weia. Aber ich kenn das. Marlon hat bis vor ca. einer Woche nachts mal so 1-2 Std nur gebrüllt und jetzt??? JETZT schläft der kleine seit drei Nächten durch :D von ca. 1 Uhr bis morgens um 9 oder einmal sogar bis um kurz vor 11 :D

Meine suuuperlieben Binos sind :
    Tine79 endlich mit Florian :liebe:
    Chaos-Elfe mit Til Noah :liebe:
    und kirsti-elli mit Connor :liebe:

Tine79 ist offline Alles wird gut :-)

Zitat Zitat von TammyMaus1984 Beitrag anzeigen
    Ohhhh weia. Aber ich kenn das. Marlon hat bis vor ca. einer Woche nachts mal so 1-2 Std nur gebrüllt und jetzt??? JETZT schläft der kleine seit drei Nächten durch :D von ca. 1 Uhr bis morgens um 9 oder einmal sogar bis um kurz vor 11 :D
    Boah ist das unfair ... hammer !!!

Bübchen 02
    Bübchen 08
    Mädchen 12

Meine liebe BINO Viktualia

TammyMaus1984 ist offline Sonnenanbeterin

Ich musste das jetzt einfach mal sagen, weil ich so stolz drauf bin aber ich bin morgens trotzdem müde, wahrscheinlich weil ich nicht so tief schlafe..

Meine suuuperlieben Binos sind :
    Tine79 endlich mit Florian :liebe:
    Chaos-Elfe mit Til Noah :liebe:
    und kirsti-elli mit Connor :liebe: