Ergebnis 1 bis 10 von 11

Baum-Darstellung

  1. #1
    Curry ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.930

    Standard Ich bin die Allerletzte...

    die vom Novemberforum entbunden hat, oder nicht?!
    Mein Sohn kam am 6.12. um 7.34 zur Welt.
    Er war acht Tage überfällig, ich hatte am 5.12. abends regelmäßige Wehen, so daß wir ins Krankenhaus gefahren sind. Dort war der Muttermund erst bei 1 cm, ich sollte erstmal schlafen...
    Konnte ich aber nicht wegen starker Wehen, um kurz vor eins ist mir dann die Fruchtblase geplatzt. Ich war dann sechs Stunden im Kreißsaal, leider sind unter den Wehen seine Herztöne immer abgefallen. Habe dann eine PDA bekommen. Nach Legen der PDA waren die Herztöne dann gar nicht auffindbar, die Ärztin kam angerast und es wurde sehr schnell entschieden, daß ein Kaiserschnitt gemacht werden muß.
    Er ist dann um 7.34 geboren per Kaiserschnitt geboren worden, 3850 g, 54 cm und vermutlich hätte sein Kopf mit 37 cm Umfang auch nicht durch mein Becken gepaßt.
    Bin seit vorgestern zu Hause und kann wirklich nicht nachempfinden, wie man sich für einen Wunschkaiserschnitt entscheiden kann- ich fand die ersten Tage danach nicht so schön...
    Geändert von Curry (13.12.2008 um 18:00 Uhr)



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •