Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    CarolinaFeb ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    2.009

    Standard habe mich gerade geärgert

    Muß mal ein bißchen Dampf ablassen.

    Ich habe vorgestern endlich unsere Danksagungen zur Post gebracht. Ich habe mich fürs Selbermachen entschieden, also Foto abziehen lassen, auf Karte aufkleben und innen herein ein Einlegeblatt mit Spruch, Danksagungsblabla etc.

    Ich habe bedingt durch die Weihnachtsvorbereitungen und Festtage leider 9 Wochen nach Viktorias Geburt gebraucht, um die Danksagungen fertig zu machen und abzuschicken. Mir haben die Karten, als sie fertig waren, echt gut gefallen.

    Da ruft dann heute eine Freundin an, um sich für die Karten zu bedanken und fragt mehrfach nach dem Foto nach, wann wir es gemacht hätten, wie alt die Kleine sei, etc.

    Als ich sage, daß das Foto von Nikolaus wäre, sagt sie zu mir, die Kleine hätte ja Pickel im Gesicht, warum wir denn kein anderes Foto gewählt hätten?

    Ich bin total sauer geworden "Wie bitte?". "Ist das dein Ernst????".
    Ich bin so wütend geworden, daß ich gesagt habe, daß es typisch für sie sei und sie immer nur am Meckern wäre und warum sie mir denn so einen Scheixx überhaupt erzählen würde. Echt, so was denke ich mir vielleicht noch, aber das erzähle ich dem anderen nicht, was hat er denn davon?

    Und dann habe ich, absolut selten für mich, das Gespräch einfach kommentarlos beendet. Hatte eh gerade keine Zeit zum Telefonieren und auch null Bock mich darüber jetzt auch noch auseinanderzusetzen.

    Jetzt köchel ich aber gerade noch ein wenig vor mich hin

    Grummelgrüße
    Carolina

  2. #2
    yvonne2310 ist offline kleinschreiberin
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    1.144

    Standard Re: habe mich gerade geärgert

    das ist ja fies, was soll das denn. ärger dich nicht über so etwas. dein kind ist total süß.
    (wie krieg ich eigentlich ein foto in die sig?
    LG Yvonne

    hab jetzt auch eine Bino Danybelle

    :liebe::liebe:




    03.02. 1. FÄT 5 + 1 SS bestätigt
    19.05. 20+1 FD mit Outing - Mädchen
    15.06. Zuckerbelastungstest nicht i. O. - Diabetologe - Insulin
    29.07. FÄT bei 30+2 alles tippitoppi Kind zeitgerecht entwickelt
    30.09. Zur Einleitung in Klinik, wenn sie nicht schon vorher kommt

  3. #3
    Antje1972 ist offline Dramaqueenmama
    Registriert seit
    05.01.2009
    Beiträge
    2.761

    Standard Re: habe mich gerade geärgert

    du arme.. kann dich zu gut verstehen, das hätte mich auch extremst geärgert. Sind solche Dinge denn wirklich WICHTIG, wenn so ein WUNDER passiert... das sind dann meist die Leute, die so oder so entweder sehr auf Äußerlichkeiten fixiert sind oder aber (evtl. auch UND) sehr unsensibel sind. Lass dir gesagt sein, dein Töchterchen ist absolut entzückend und wie sie lächelt :liebe: es wird vielleicht auch der Neid sein

  4. #4
    TammyMaus1984 ist offline Sonnenanbeterin
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.750

    Standard Re: habe mich gerade geärgert

    Na der hätt ich was erzählt. Ich hätt ihr gesagt sie solle sich an ihrer eigenen Nase fassen. Als ob die noch nie nen Pickel gehabt hätte... meine Güte... Sachen gibts :(


    Meine suuuperlieben Binos sind :
    Tine79 endlich mit Florian :liebe:
    Chaos-Elfe mit Til Noah :liebe:
    und kirsti-elli mit Connor :liebe:

  5. #5
    CarolinaFeb ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    2.009

    Standard Re: habe mich gerade geärgert

    Zitat Zitat von yvonne2310 Beitrag anzeigen
    das ist ja fies, was soll das denn. ärger dich nicht über so etwas. dein kind ist total süß.
    (wie krieg ich eigentlich ein foto in die sig?
    Danke, Ärger verraucht schon ein wenig.

    Foto in die Signatur?

    Auf Profil gehen,
    dann Signatur bearbeiten wählen,
    dann Signaturbild hochladen (entweder über url oder über eigenen Computer einfügen)
    jetzt bin ich mir weiter nicht mehr sicher, weil ich's nicht ausprobieren will:
    danach mußt Du, glaube ich, Signatur anzeigen klicken, dann wird das Bildchen erst einmal unterhalb der eigentlichen Signatur angezeigt.
    Und da mußt Du noch anklicken Signaturbild einfügen.
    Abschließend Signatur speichern nicht vergessen.

  6. #6
    Avatar von Krissi_74
    Krissi_74 ist offline Chi : Lebensenergie
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    9.144

    Standard Re: habe mich gerade geärgert



    aaaaaaaaaaaaaaaaaaa.....

    .......wenn ich sowas höre !!!


    Das ist der Neid der Hablosen liebe Carolina !!!

    Meine Tochter hat auch Babyakne, na uns ?

    Was erwarten die Leute von einem ? Ein perfektes Baby ? Vielleicht hättest Du Viktoria zuerst mit Make-Up preparieren sollen oder mit Fotoshop ? Ne gute Freundin schaut darüber hinweg oder sieht es garnicht, sondern sieht nur das naive, liebe kleine Engelchen ...
    Bei solchen Leuten würd ich mir echt überlegen, ob es die Freundschaft wert ist, denn die achtet sicher auch bei Dir auf jede Kleinigkeit.

    O.K. man kann ja fragem weshalb die Kleine Pickel hat, aber es nicht so abwerten!

    Jetzt bin ich auch sauer !
    Meine 1 x 1 Bino:
    Mücke mit 3 Mini-Mücken :liebe:









    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich, dass Bilder u./od. Texte, die über meinen Account od. in meinem Namen verfasst u. innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, nie ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich weitergeben werden dürfen!

  7. #7
    nicky80 ist offline träumerin
    Registriert seit
    09.01.2008
    Beiträge
    1.386

    Standard Re: habe mich gerade geärgert

    ärger' dich über solche blöden Sprüche nicht.
    Du hast ein absolut bezauberndes Töchterchen.
    Das war wohl eher der Neid der Besitzlosen der aus deiner "Freundin" gesprochen hat.
    Nicky

    mit Kilian * 02.12.2008 und Tristan * 10.07.2014 fest an der Hand
    und Felix tief im Herzen - in Stille geboren am 18.10.2012 39.SSW.

  8. #8
    Gast

    Standard Re: habe mich gerade geärgert

    Weiber !!!!!!!

  9. #9
    Gast

    Standard Re: habe mich gerade geärgert

    Da kannst du mal sehen wie doof einige Weiber sind und wie wenig Ahnung sie von Babys hat. *kopfschüttel*
    Anstatt sich zu freuen scheinen einige Leute echt nach nem Grund zu suchen um meckern zu können.

    Die Ex von meinem Mann hatte letztens unseren Fratz auf dem Arm und meinte dann "Na dein Kopf wackelt aber noch, dir fehlen wohl noch etwas Muskeln was?" Hallo??? Da war der Wurm knapp 6 Wochen alt, was denkt die denn wie schnell das geht? Die soll froh sein das sie ihn mal nehmen durfte. Insgeheim hatte ich ja gehofft er würde sie anspucken weil er zuvor getrunken hatte. Den Gefallen hat er mir aber nicht getan :(

    Im übrigen haben wir auch noch nicht alle Danksagungskarten verschickt. Wir hatten online welche bestellt - und zwar am 10.12. - und haben die bis jetzt noch nicht bekommen :(
    Geändert von JaMaTi (07.01.2009 um 13:53 Uhr)

  10. #10
    Avatar von Krissi_74
    Krissi_74 ist offline Chi : Lebensenergie
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    9.144

    Standard Re: habe mich gerade geärgert

    Zitat Zitat von JaMaTi Beitrag anzeigen
    Die Ex von meinem Mann hatte letztens unseren Fratz auf dem Arm und meinte dann "Na dein Kopf wackelt aber noch, dir fehlen wohl noch etwas Muskeln was?" Hallo??? Da war der Wurm knapp 6 Wochen alt, was denkt die denn wie schnell das geht? Die soll froh sein das sie ihn mal nehmen durfte. Insgeheim hatte ich ja gehofft er würde sie anspucken weil er zuvor getrunken hatte. Den Gefallen hat er mir aber nicht getan :(

    (

    Schade, dass er es nicht getan hat :D
    Die blöde Kuh !!!
    Meine 1 x 1 Bino:
    Mücke mit 3 Mini-Mücken :liebe:









    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich, dass Bilder u./od. Texte, die über meinen Account od. in meinem Namen verfasst u. innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlicht wurden, nie ohne mein Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich weitergeben werden dürfen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •