Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gast

    Reden Krümelmausis Herzchen bummert !!!

    Hallo Mädels !!!

    Ich bin wie auf Drogen... War gerade beim FA bei 5+6/6+0 und das Herzchen bummert schon. Ich bin ja so erleichtert. Mein Freund war auch mit dabei und jetzt grinsen wir um die Wette. Diesmal muß einfach alles gutgehen. Ich ertrag das nicht nochmal. Hoffentlich kann ich jetzt auch wieder besser schlafen. Bin jeden Morgen ab 4 wach, weil ich so unruhig bin, aber das übt schonmal für später. :-)

    ET 15.11.07 wurde auch bestätigt.

    Ach, ich bin überglücklich.....

    Ganz liebe Grüße
    Missus

  2. #2
    Gast

    Standard Re: Krümelmausis Herzchen bummert !!!

    Schööön! *smile*
    Freu mich für euch - hoffe, dass wir am Montag auch das Herzchen sehen können!!!

    LG
    Jule

  3. #3
    La_Esperanza ist offline old hand
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    728

    Standard Re: Krümelmausis Herzchen bummert !!!

    Hallo,

    das ist ja toll :-)

    Ich muss sagen, seit ich das Herzchen habe schlagen sehen ist für mich irgendwie alles viel, viel konkreter als noch vor einer Woche (habe es am Montag das erste Mal gesehen) Und als ich gestern auch noch mal US hatte, meinte die Ärztin auf einmal "Und da hat man schon ein Beinchen gesehen" (und ich finde auf dem US kann man das Beinchen sogar sehen). Unglaublich...

    Wirklich einfach beeindruckend... und da kann man ja schon irgendwie langsam etwas besser glauben, das man tatsächlich Mama wird ;-)

    Lieben Gruß,

    Angelina



  4. #4
    Avatar von Babyglueck
    Babyglueck ist offline addict
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    661

    Standard Re: Krümelmausis Herzchen bummert !!!

    Hey missus,

    das freut mich für Euch, da könnt ihr ja heute Abend schön feiern! Und der Ammenschlaf ist eine gute Übung, das stimmt

    Liebe Grüße,

    Babyglück



  5. #5
    Avatar von dana31
    dana31 ist offline bald 3-fach Mama
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    6.522

    Standard Re: Krümelmausis Herzchen bummert !!!

    Freut mich für Euch, das mit Eurem Zwerg alles in Ordnung ist :) Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute und Dir eine schöne SS ! War dein Freund bei der Untersuchung mit dabei ? Ich habe morgen bei 7+0 meinen 1. Termin und mein Freund geht auch mit!
    LG Dana














  6. #6
    Katharina82 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    3.882

    Standard Re: Krümelmausis Herzchen bummert !!!

    Super :-)))
    Das freut mich für Dich! Und Du hast recht, diesmal MUSS und WIRD alles gut gehen und Du wirst im Herbst Dein Mäuschen gesund und munter im Arm halten!
    Deine Unruhe kann ich sehr gut nachvollziehen, ich musste auch zwei Krümel wieder gehen lassen :-(
    In welchen Abständen werden Deine Termine gelegt?
    Ich "darf" alle 14 Tage zum US kommen, ich glaube 4 Wochen hätte ich auch nicht "ausgehalten".
    Die beiden Großen:

    A 11/2002 und J 11/2007



  7. #7
    Gast

    Standard Re: Krümelmausis Herzchen bummert !!!

    Hallo Katharina,
    vielen Dank ;-) Bei mir waren es auch zwei Sternchen (Zwillinge) einen habe ich in der 8. und den anderen in der 18. Woche hergeben müssen. Darüberhinaus wurde bei der SS festgestellt, daß ich eine Gebärmutteranomalie habe. Deshalb will mein Arzt mich jede Woche sehen und das tut mir auch gut. Länger würde ich auch kaum aushalten.

    Dir auch alles Gute und daß wir hier lange fröhlich schreiben.

    Liebe Grüße
    Missus

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •