Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: FOTO!!!

  1. #1
    Gast

    Standard FOTO!!!

    also da ich morgen 7+0 bin habe ich beschlossen mein erstes bauch-foto zu machen..
    ich weiss man sieht noch nichts oder wenig oder ist es doch das fett? aber damit ich beobachten kann wie es von woche zu woche langsam wächst denke ich das ich ab morgen jeden sonntag ein foto mache...

  2. #2
    Gast

    Standard Re: FOTO!!!

    Ui wie schön - jetzt wird man vielleicht noch nichts sehen, aber wenn du das regelmäßig machst hast du dann eine schöne Bauchgalerie in der man dann wirklich fast jeden Zentimeter beobachten kann

  3. #3
    Registriert seit
    09.08.2007
    Beiträge
    2.897

    Standard Re: FOTO!!!

    ja, mach das und zieh es auch durch! Ich habe nämlich in meiner SS ganz schön damit geschludert und bereue das jetzt.
    Wir sollten in naher Zukunft eh jeden Monat hier einen Monats-Bauchbilder-thread aufmachen....
    mit 2 Winterkindern

    Bino: Antares600 - RL-Bino: alfaromea

  4. #4
    Avatar von JetOfFlame
    JetOfFlame ist offline Novembär 2009!!! *freu*
    Registriert seit
    28.04.2008
    Beiträge
    2.503

    Standard Re: FOTO!!!

    ich seh kein foto.... ?




    Meine Bino ist seesternchen08 ,

  5. #5
    Avatar von cherry-pie
    cherry-pie ist offline Helau!
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    4.503

    Standard Re: FOTO!!!

    Zitat Zitat von JetOfFlame Beitrag anzeigen
    ich seh kein foto.... ?
    *unterschreib*

    Aber ich zeig Euch mal meine Killerwampe. Das ist voll der Blähbauch. ich krieg meien Hose nicht mehr zu




    Bei Elias hatte ich exakt das gleiche Gewicht und mein Bauch war flach wie ein Brett.
    Geändert von cherry-pie (15.03.2009 um 13:26 Uhr)
    Sommerkind 06/2007 & Winterkind 10/2009



    :) Meine Bino ist kecejo :)


  6. #6
    Gast

    Standard Re: FOTO!!!

    huhu,

    man sagt, dass der bauch bei der zweiten ss sofort groß wird.

    das bindegwebe ist halt etwas schwächer....

    sieht doch süß aus.

  7. #7
    Gast

    Standard Re: FOTO!!!

    also erstmal guten morgen!
    bitte habt geduld mit dem foto hatte eine furchtbare nacht hinter mir....
    foto stelle ich wenn dann erst morgen rein habe heute hochzeitstag und wir wollen versuchen etwas zu unternehmen
    außerdem müsst ihr mir das mal erklären wie das mit dem foto geht

  8. #8
    Avatar von cherry-pie
    cherry-pie ist offline Helau!
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    4.503

    Standard Re: FOTO!!!

    Zitat Zitat von Rose2009 Beitrag anzeigen
    huhu,

    man sagt, dass der bauch bei der zweiten ss sofort groß wird.

    das bindegwebe ist halt etwas schwächer....

    sieht doch süß aus.

    Ja, das habe ich jetzt schon öfter gehört, aber ich kann mir das rein anatomisch nicht erklären, warum das so ist *grübel*
    Sommerkind 06/2007 & Winterkind 10/2009



    :) Meine Bino ist kecejo :)


  9. #9
    Gast

    Standard Re: FOTO!!!

    Zitat Zitat von cherry-pie Beitrag anzeigen
    *unterschreib*

    Aber ich zeig Euch mal meine Killerwampe. Das ist voll der Blähbauch. ich krieg meien Hose nicht mehr zu




    Bei Elias hatte ich exakt das gleiche Gewicht und mein Bauch war flach wie ein Brett.
    *hi hi* Da hättet ihr gestern abend mal meinen Bauch sehen sollen - ich jab mich gefühlt wie ein kleines Walross Sobald ich was esse bekomme ich einen Blähbauch - da fühl ich mich schon wie im 7. mOnat oder so *HILFE*

  10. #10
    Gast

    Standard Re: FOTO!!!

    so hier das versprochene foto
    7+0


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •