Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33
    chobits ist offline Pooh-Bah

Unglücklich Mädels ich seh schon jetzt aus wie im 9. Monat

Mein Mann hat gestern zu mir gesagt ich seh so dick aus wie noch nie. Heute in der Arbeit vorm Spiegel dachte ich mir auch - hups, hast du so viel zugenommen, so maßlos warst du doch noch gar nicht. Also habe ich mich heute auf die Waage gestellt und hab mit mindestens 10 kg mehr gerechnet. Aber von wegen, Gewicht gehalten. Ich hab auch schonmal deutlich mehr gewogen und sah nicht so dick aus wie jetzt. Ich mein schlank war ich noch nie, hab ein bissle Übergewicht, hatte ich auch schon immer, aber bin nicht adipös.
    Ich bin doch noch ganz am Anfang, wieso ist mein Bauch denn jetzt schon so dick und wie soll das nur weiter gehen, das kann doch nicht normal sein.
    Er sieht auch nicht aus wie ein Fettbauch sondern wie ein richtiger Schwangerschaftsbauch, wisst ihr was ich meine? Aber das kann doch noch nicht sein - was mach ich denn jetzt?
    Meine Binos:
    Leah 23 wartet auf den Storch
    Puma hält ihre kleine Prinzessin im Arm:liebe:

Gast

Standard Re: Mädels ich seh schon jetzt aus wie im 9. Monat

hast du eien blähbauch oder ist er einfach nur so etwas dicker geworden??
    also mein bauch wird am abend immer dicker aber das ist dann auch der blähbauch

Zitat Zitat von chobits Beitrag anzeigen
    Aber das kann doch noch nicht sein - was mach ich denn jetzt?
    ich würde mal sagen - nichts
    Was willst Du denn machen? Freu Dich doch, wenn alles i.O. ist. Bei mir sieht man es auch schon deutlich. Kauf Dir ein paar schöne Hängerchen und ne Umstandshose.
    mit 2 Winterkindern

Bino: Antares600 - RL-Bino: alfaromea

Woran erkenn ich denn einen Blähbauch? Und wie krieg ich den weg?
    Meine Binos:

Zitat Zitat von leema Beitrag anzeigen
    ich würde mal sagen - nichts
    Was willst Du denn machen? Freu Dich doch, wenn alles i.O. ist. Bei mir sieht man es auch schon deutlich. Kauf Dir ein paar schöne Hängerchen und ne Umstandshose.
    Klar freu ich mich, dass alles in Ordnung ist, aber ich bin auch etwas geschockt. Bei meiner Freundin hat man im 9. Monat kaum was gesehen, hab echt nicht damit gerechnet, dass das so früh schon so extrem ist. Ich weiß nicht wo der Bauch noch hinwachsen will, wenn das schon jetzt so extrem ist.

Ja ich habe heute in der Arbeit beschlossen mir Umstandsmode zu kaufen - im 2. Monat schon *peinlich* aber so kann ich ja auch nicht rumlaufen...
    Meine Binos:

Gast

naja hast du denn blähungen??
    also ich habe die meistens am abend und ab ca 17 kann ich richtig beobachten wie mein bauch immer dicker wird...
    hast du vielleicht verstopfungen??

Zitat Zitat von xhoneyx Beitrag anzeigen
    naja hast du denn blähungen??
    also ich habe die meistens am abend und ab ca 17 kann ich richtig beobachten wie mein bauch immer dicker wird...
    hast du vielleicht verstopfungen??
    nö eigentlich garnix in die Richtung. Alles bestens, noch. Bis auf die Tatsache, dass ich erheblich an Umfang gewonnen habe, ohne an Gewicht zuzunehmen...
    Ich seh echt mindestens 10 kg schwerer aus...also nur am Bauch, im Gesicht oder so nicht.
    Meine Binos:

Zitat Zitat von chobits Beitrag anzeigen
    Klar freu ich mich, dass alles in Ordnung ist, aber ich bin auch etwas geschockt. Bei meiner Freundin hat man im 9. Monat kaum was gesehen, hab echt nicht damit gerechnet, dass das so früh schon so extrem ist. Ich weiß nicht wo der Bauch noch hinwachsen will, wenn das schon jetzt so extrem ist.

Ja ich habe heute in der Arbeit beschlossen mir Umstandsmode zu kaufen - im 2. Monat schon *peinlich* aber so kann ich ja auch nicht rumlaufen...
    ich habe heute auch schon eine getragen Und dass Dein Bauchi jetzt schon sichtbar ist heißt auf keinen Fall, dass Du im 9.Monat aussiehst als seist Du mit Achtlingen schwanger. Das Wachstum macht bei vielen so ab der 20.SSW dann erstmal ne Pause.
    mit 2 Winterkindern

Bino: Antares600 - RL-Bino: alfaromea

Naja gut, dann kann ich wenigstens auf die Wachstumspause hoffen, sonst werde ich im 9. Monat platzen, oder vornüberkippen, wie diese Wackelmännchen...
    Meine Binos:

Gast

dann weiss ich auch nicht....