Ergebnis 1 bis 6 von 6

Standard Wer war noch nicht beim FA?

Hallo Ihr Lieben,
    wer von euch war auch noch nicht beim FA.
    Ich muss noch zwei laaaange Wochen warten.

Hab wann schlägt eigenlich das Herz, und bis wann muß es spätestens Anfangen zu schlagen?

Liebe Grüße!
    gemeinsames hibbeln im binoclub "babyboom"

(Taendstick, naddelchen, Mini-me, Ninnaw, FusselTussi, Kleinesbluemle, eichoernchenxxx, liebeslottchen, happyt74, lilli09, souzie,snowhitepink,chaosimkopf,Nancy020582, laureen75, ricarda.w, linny, tabana)

Gast

Standard Re: Wer war noch nicht beim FA?

Wie weit bist du denn nach deiner Berechnung?

Das mit dem Herzl ist bei jedem anders - kommt auch bissl auf den US des Arztes an. Bei einigen kann man es schon bei 6+ sehen - bei anderen erst bei 7+ oder 8+. Hängt auch bissl davon ab, ob Krümel sich versteckt oder nicht. Und vor allem kann sich da in 2 Tagen so dermaßen viel tun :)

Wie weit bist du denn an deinem Termin?

Also wenn ich richtig rechne bin ich jetzt 6+2.
    Meinen Termin habe ich am 20.04.

Mit dem Herzschlag interessiert mich gerade so weil ich da so eine Geschichte gehört habe

Schwangere so 6 Woche.....Blutungen , Krankenhaus, haben eine AS empfohlen weil fehlender Herzschlag -
    und der Frauenarzt sagte am nächsten Tag es wäre alles Ok.
    Fast wäre der Krümel abgetrieben worden....

Meine AS in Januar war auch in der max 9 Woche-kein Herzschlag-doofer Gedanke jetzt- aber vieleicht wäre der ja noch gekommen

(Taendstick, naddelchen, Mini-me, Ninnaw, FusselTussi, Kleinesbluemle, eichoernchenxxx, liebeslottchen, happyt74, lilli09, souzie,snowhitepink,chaosimkopf,Nancy020582, laureen75, ricarda.w, linny, tabana)

Gast

Mach dir keine Gedanken - in der 9. Woche hätte ein Herzschlag zu sehen sein müssen! *drückdichmalganzlieb*

Und am 20.04. wirst du das Herzl schlagen sehen - ganz bestimmt!!!

Fusselmaus ist offline Frühlingsgefühle

Ich hätte heute meinen FA-Termin gehabt, doch die Ärztin ist krank und mein Termin wurde auf den 14.4. verschoben. Nun heisst es bei mir auch nochmal 1 Woche warten, wo ich eh schon jetzt 2 Wochen gewartet hab

Aber was positives hat es, ich bin dann 7 +3, dann sieht man sicher schon mehr

Meine lieben Bino´s sind wareliefde
    &
    Eibin

ja, das sag ich mir auch-wenn ich dann den Us Termin habe( 9 Woche) kann mir der Krümel schon zuwinken