Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: SCHLECHT!!!

  1. #1
    Gast

    Unglücklich SCHLECHT!!!

    sagt mal wird sonst noch jemand so schlecht beim autofahren oder bei der fahrt im bus???
    zur zeit wird mir da immer total schlecht!

  2. #2
    Registriert seit
    21.12.2008
    Beiträge
    588

    Standard Re: SCHLECHT!!!

    ja-schon immer!
    besonders schnell im Bus.
    Im Auto geht es auf geraden Strecken-bei vielen Kurven zB im uUaub wird mir sogar schlecht wenn ich selber fahre
    gemeinsames hibbeln im binoclub "babyboom"

    (Taendstick, naddelchen, Mini-me, Ninnaw, FusselTussi, Kleinesbluemle, eichoernchenxxx, liebeslottchen, happyt74, lilli09, souzie,snowhitepink,chaosimkopf,Nancy020582, laureen75, ricarda.w, linny, tabana)


  3. #3
    Gast

    Standard Re: SCHLECHT!!!

    also ich meinte eigentlich besonders in der schwangerschaft.... so ist es bei mir... leider!!!

  4. #4
    Avatar von Casiopaia
    Casiopaia ist offline bald 2fach Mama
    Registriert seit
    12.04.2007
    Beiträge
    293

    Standard Re: SCHLECHT!!!

    mir ist zur Zeit öfter schlecht - aber beim Autofahren als Beifahrer besonders :(.
    Wenn ich selber fahre gehts...
    LG Casiopaia mit Tochterkind ( 10/2006 ) und Sohnemann ( 10/2009 )






    Meine Bino ist sunnynadine und wir saßen gemeinsam im Novemberbus und jetzt sind es doch beides Oktoberkinder

  5. #5
    Avatar von solveigkoala
    solveigkoala ist offline bekennende Ponyreiterin
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    8.502

    Standard Re: SCHLECHT!!!

    Das nennt sich Übelkeit bei passiver BEwegung... Hab ich auch heftig, oft sogar, wenn ich selber fahre. Da helfen Globuli, ich nehme Petroleum irgendwas...:-) Nur Mut, das geht vorbei...
    Zwei Kita-Gören: "Wo bist Du denn gewest? Du bist ja lauter nass?""Das geht doch Deiner Dir nix an! Kümmer Dir um Du!"





















  6. #6
    Gast

    Standard Re: SCHLECHT!!!

    Ja, Autofahren geht noch am Ehsten, aber Bus oder gar Bahn fahren geht garnicht

  7. #7
    Tonya ist offline addict
    Registriert seit
    20.04.2007
    Beiträge
    400

    Standard Re: SCHLECHT!!!

    Vomistop (von Pflüger) hilft auch gut!

    Alles Liebe, Tonya
    1. ICSI, Oktober 2008: negativ
    2. ICSI, Februar 2009: POSITIV!!!
    30. 10. 2009: Unsere kleine Zaubermaus ist da!!!

  8. #8
    Avatar von gumus82
    gumus82 ist offline Bald ein Pärchen Mama ...
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    4.973

    Standard Re: SCHLECHT!!!

    Zitat Zitat von Casiopaia Beitrag anzeigen
    mir ist zur Zeit öfter schlecht - aber beim Autofahren als Beifahrer besonders :(.
    Wenn ich selber fahre gehts...

    So geht es mir auch ...
    Gestern habe ich mich das erste mal übergeben aber nicht im Auto. Und heute bzw zur Zeit habe ich mit Übelkeit/Würgreiz ruhe ... frag sich nur wie lange ....
    LG
    Nicole







    Ich habe 3 Liebe Binos an meiner Seite ...
    Loona mit ihre kleine süße Tochter ...
    Petty mit ihren beiden Kids ...
    Canadia mit der ich gehibbelt habe und endlich in einem Bus wieder sitzte ... :D

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •