Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Avatar von Emma82
    Emma82 ist offline Hält Krümi ganz fest...
    Registriert seit
    13.06.2007
    Beiträge
    1.192

    Ausrufezeichen Outing? Wer weiß denn schon was es wird?

    Hallo Ihr Lieben,

    einige wissen ja schon was es wird. Wieviele sind es denn tatsächlich und in welcher Woche wurde es festgestellt? Und ganz wichtig: Was wird es denn?

  2. #2
    Avatar von Ricarda.W
    Ricarda.W ist offline Klumpi winkt pränatal!
    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    1.452

    Standard Re: Outing? Wer weiß denn schon was es wird?

    bei mir wurde es in der 13 woche festgestellt an 12+1. es wird ein junge!!!! der arzt hat 70% darauf gegeben!


    :liebe: Our tiny treasure
    :liebe: more precious than gold
    :liebe: has captured our hearts forever to hold!

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Outing? Wer weiß denn schon was es wird?

    Zitat Zitat von Emma82 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    einige wissen ja schon was es wird. Wieviele sind es denn tatsächlich und in welcher Woche wurde es festgestellt? Und ganz wichtig: Was wird es denn?
    Es wird....



    .....



    ein


    ...




    Baby

    Nein, wir wissen noch nicht, was es wird und hoffen auf den 11.5.

  4. #4
    Avatar von cherry-pie
    cherry-pie ist offline Helau!
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    4.503

    Standard Re: Outing? Wer weiß denn schon was es wird?

    Zitat Zitat von Emma82 Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,

    einige wissen ja schon was es wird. Wieviele sind es denn tatsächlich und in welcher Woche wurde es festgestellt? Und ganz wichtig: Was wird es denn?
    Also, ich hoffe, der Doc kann bei 15+2 was sehen, wenn ich meinen nächsten Termin habe. Bei Elias war es damals erst im 5. Monat wirklich deutlich!
    Sommerkind 06/2007 & Winterkind 10/2009



    :) Meine Bino ist kecejo :)


  5. #5
    Tangotante ist offline Member
    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    181

    Standard Re: Outing? Wer weiß denn schon was es wird?

    Ich war bei 12+1 zum ETS. Da gab mein FA auch schon einen Tipp ab: 80 % ein Junge. Nach drei Mädchen eine ganz neue Erfahrung... :-)

  6. #6
    Avatar von kayababy
    kayababy ist offline miss ungeduld
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    691

    Standard Re: Outing? Wer weiß denn schon was es wird?

    Bei 12+1 hat man bei uns eine winzige runde Kugel zwischen den Beinen gesehen. Wie eine Murmel. Daher tippen wir auf einen Jungen. Kann das sein? Wie sah es bei euch denn aus?
    Wie schon einmal woanders gesagt, ist die Geschlechterbestimmung hier in Indien verboten.
    Wir rätseln also munter und freuen uns auf alles.


    kleine Prinzessin


  7. #7
    Avatar von Nelliane
    Nelliane ist offline Poweruser
    Registriert seit
    27.02.2009
    Beiträge
    6.298

    Standard Re: Outing? Wer weiß denn schon was es wird?

    Gesterm haben wir den Arzt beim Ets gefragt. Es war eine Erhebung zu sehen, er meinte das sieht mehr nach einem Jungen aus, will sich aber noch nicht festlegen.
    Liebe Grüße
    Jenny

    Meine lieben Binos sind:
    Arween mit der süßen Clara von den Septembies
    und
    Haruka von den Novembären:liebe:

    Bei SSW34+4 bekamen wir das größte Geschenk: unsere Zaubermaus!







  8. #8
    Avatar von cherry-pie
    cherry-pie ist offline Helau!
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    4.503

    Standard Re: Outing? Wer weiß denn schon was es wird?

    Ganz schön viele Jungenoutings. Ich glaub, es war noch kein Mädchen darunter, oder?
    Sommerkind 06/2007 & Winterkind 10/2009



    :) Meine Bino ist kecejo :)


  9. #9
    Gast

    Standard Re: Outing? Wer weiß denn schon was es wird?

    Wahrscheinlich werden es zwei Jungs...

  10. #10
    chobits ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    1.854

    Standard Re: Outing? Wer weiß denn schon was es wird?

    Ich hoffe ich bekomme am Montag ein Outing, bitte drückt mir die Daumen. Ich bin doch so neugierig und will es endlich wissen. Bin dann zwar erst bei 11+6, aber vielleicht haben wir ja Glück.

    Mein FA hat gemeint, dass man am Anfang fast nur Jungs sieht. Irgendwie liegt das daran, dass sich ein Geschlechtshügel bildet, der sich dann bei Mädchen wieder zurück bildet und was bei Jungs draus wird, wissen wir ja alle. Deswegen kann es sein, dass ein Junge, der sich recht früh geoutet hat später doch noch ein Mädchen wird. Irgendwie sowas in die Richtung hat mein FA erklärt. Bin mir jetzt aber nicht sicher, ob ich das alles richtig wiedergegeben habe.
    Meine Binos:
    Leah 23 wartet auf den Storch
    Puma hält ihre kleine Prinzessin im Arm:liebe:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •