Ergebnis 1 bis 9 von 9
    c.lo ist offline Pooh-Bah

Lächeln NT-Messung und Outing :-))

Hallo Ihr Lieben!

Heute war unsere NT-Messung. Bis dato sieht alles super aus. NT bei knapp 1,8 (also in gutem Rahmen), Nasenbein da, auch ansonsten alles super, also 3 Nabelschnurgefäße, Rücken und Bauch zu etc.
    Blutwerte etc. erhalte ich dann morgen... Bin aber schon mal erleichtert.

Unser Keksi hat schon eine SSL von etwas über 8 cm :-)) Aber: Unser Keksi hat noch was gezeigt: Da macht die Ärztin ein Bild und meint: Was meinen Sie ist das? Kleiner Tipp: Es ist nicht die Nase :-))))) Wir freuen uns ohne Ende. Zu unserer Prinzessin kommt recht wahrscheinlich noch ein Prinz :-))

Nichtsdestotrotz werde ich die SS nach unserer Vorgeschichte nicht wirklich geniessen können und werde deswegen wohl trotzdem eine FW-Untersuchung machen lassen.
    Da könnte ich ein bißchen Rat gebrauchen bitte...
    Wir fliegen ja jetzt erst mal weg und kommen am 19.05. wieder, am 20. habe ich Geburtstag (den möchte ich schon gerne feiern), der Rest der Woche geht nicht mehr wegen Feiertag, die Woche drauf könnte ich am 27.05. zur FW-Untersuchung kommen.
    Mein Problem ist nun: Am 04.06. fliege ich schon wieder für eine Woche in Urlaub. Mir kommt der Abstand so kurz vor. Die Ärztin meinte, das sei kein Problem...
    Hat eine von Euch da Erfahrungen?

Vielen lieben Dank und danke fürs DDDD!
    Eure Carmen

Meine Binos: pink4 & 2in1 & kirafinn

gumus82 ist offline Bald ein Pärchen Mama ...

Standard Re: NT-Messung und Outing :-))

Hey das ist doch super ...

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen ...

Mit dem Urlaub kann ich dir leider nichts sagen ...
    LG
    Nicole

Ich habe 3 Liebe Binos an meiner Seite ...
    Loona mit ihre kleine süße Tochter ...
    Petty mit ihren beiden Kids ...
    Canadia mit der ich gehibbelt habe und endlich in einem Bus wieder sitzte ... :D

!Lilli! ist offline und Hoffnung ist zurück!

Herzlichen Glückwunsch zum Baby Boy:liebe:
    LG, Lilli

Zitat Zitat von c.lo Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben!

Heute war unsere NT-Messung. Bis dato sieht alles super aus. NT bei knapp 1,8 (also in gutem Rahmen), Nasenbein da, auch ansonsten alles super, also 3 Nabelschnurgefäße, Rücken und Bauch zu etc.
    Blutwerte etc. erhalte ich dann morgen... Bin aber schon mal erleichtert.

Unser Keksi hat schon eine SSL von etwas über 8 cm :-)) Aber: Unser Keksi hat noch was gezeigt: Da macht die Ärztin ein Bild und meint: Was meinen Sie ist das? Kleiner Tipp: Es ist nicht die Nase :-))))) Wir freuen uns ohne Ende. Zu unserer Prinzessin kommt recht wahrscheinlich noch ein Prinz :-))

Nichtsdestotrotz werde ich die SS nach unserer Vorgeschichte nicht wirklich geniessen können und werde deswegen wohl trotzdem eine FW-Untersuchung machen lassen.
    Da könnte ich ein bißchen Rat gebrauchen bitte...
    Wir fliegen ja jetzt erst mal weg und kommen am 19.05. wieder, am 20. habe ich Geburtstag (den möchte ich schon gerne feiern), der Rest der Woche geht nicht mehr wegen Feiertag, die Woche drauf könnte ich am 27.05. zur FW-Untersuchung kommen.
    Mein Problem ist nun: Am 04.06. fliege ich schon wieder für eine Woche in Urlaub. Mir kommt der Abstand so kurz vor. Die Ärztin meinte, das sei kein Problem...
    Hat eine von Euch da Erfahrungen?

Vielen lieben Dank und danke fürs DDDD!
    Eure Carmen

Engelchen1681 durch dick und dünn!!! Alles wird gut!

Standard PS: Mein Paß ist eben angekommen :-))

Liebe Grüße!
    Carmen

kirafinn ist offline Alles nur eine Phase!!!

Standard Re: PS: Mein Paß ist eben angekommen :-))

Hey supi und der Pass ist auch da!!!!
    Ich glaube mir wäre das mit der FW Untersuchung zu kurz. Du hast dann keinen Arzt deines Vertrauens bei dir, wenn was wäre.
    Wo fliegt ihr denn hin?
    Kann du die FWU nicht hinterher machen? oder wäre das zu spät?
    Alles Liebe, Eva mit
    Schneckentochter*12/99
    Räubersohn*06/04
    Sternenkind+11/05
    Eulentochter*10/07
    Sternenkind+04/09
    Mausetochter*03/10

:liebe:Meine MÄRZI-BINO ist Isabella008 mit klein Pauline im Arm.:liebe:

Standard Re: PS: Mein Paß ist eben angekommen :-))

Ich bin auch so unschlüssig... zu spät ist es halt eigentlich nicht, aber je nach Ergebnis wäre es halt einfach ein sehr später Abbruch und auch wenn ich mich jetzt vielleicht unbeliebt mache: Ein Kind mit z.B. Tr. 18 würden wir nicht bekommen. Ich bzw.wir würde(n) damit nicht zurechtkommen und Lea will ich das auch nicht antun... Und wenn das halt rauskommt, wäre es Mitte bzw. Ende Juni (bis zum Ergebnis halt) schon recht spät... seelisch vor allem...
    Ganz liebe Grüße!
    Carmen

Glückwunsch zum kleinen Prinzen
    Zu der FW-Untersuchung und dem Urlaub kann ich dir leider nichts sagen.
    Claudia

Minimann 03.11.2009
    Maximann 27.08.2007

solveigkoala ist offline bekennende Ponyreiterin

Na, das klingt doch erstmal gut!
    Zur FW-Untersuchung kann ich auch nix sagen...
    Zwei Kita-Gören: "Wo bist Du denn gewest? Du bist ja lauter nass?""Das geht doch Deiner Dir nix an! Kümmer Dir um Du!"

Gast

Wie weit bist Du da dann???
    Ich habe meine FW-Untersuchung bei 15+2. Der Termin wurde von meiner Frauenärztin ausgemacht. Sie meinte in der 16 SW wäre das Risiko einer FG nach der Abnahme am geringsten, weil da schon genug FW da wäre, immerhin nehmen die 20ml ab. Und das Kind wäre auch noch nicht sooo groß, als das man es piecken könnte.
    Mein Termin ist am 18. Mai. Habe schon Angst, aber wir lassen diese Untersuchung auch nicht einfach aus Spaß machen.
    Hoffe auf jeden Fall für uns, dass wir danach ein positives Ergebnis erhalten und unsere ss so richtig genießen können.
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub und alles Gute!