Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast

    Standard Hebammentermin

    Leukos doppelt positiv, Proteine positiv, Gebärmutter Nabel +2 und 1,5 kg zu genommen.
    Ausserdem hab ich jetzt so ein Megateil von Massagegerät für meinen Rücken ausgeliehen bekommen. Bin mal gespannt....

  2. #2
    Avatar von jenny_andi
    jenny_andi ist offline old hand
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    867

    Standard Re: Hebammentermin

    Zitat Zitat von Juliander Beitrag anzeigen
    Leukos doppelt positiv, Proteine positiv,
    Ist das nun gut oder schlecht? Ich hoffe, es bedeutet nichts schlimmes.
    Ansonsten gute Besserung für Deinen Rücken. Rückenschmerzen sind doof.

    LG Jenny



    Meine Bino aus dem Novemberbus ist df320583

  3. #3
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    12.112

    Standard Re: Hebammentermin

    Zitat Zitat von jenny_andi Beitrag anzeigen
    Ist das nun gut oder schlecht? Ich hoffe, es bedeutet nichts schlimmes.
    LG Jenny
    Das habe ich mich auch gerade gefragt...
    Und deinem Rücken wünsche ich auch gute Besserung - aber dieses Massageteil hört sich gar nicht so schlecht an. Viel Spaß damit - und hoffentlich bringt es auch was.
    Claudia


    Minimann 03.11.2009
    Maximann 27.08.2007

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Hebammentermin

    Hört sich gut an. Für deinen Rücken wünsch ich dir gute Besserung!

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Hebammentermin

    Positive Leukos deuten auf eine Entzündung hin und positive Proteine KÖNNEN wenn sie schlimmer werden auf eine Schwangerschaftsvergiftung hin deuten. Proteine sind Eiweisse, Eiweiss positiv ist Vielen vielleicht eher ein Begriff.
    Ich soll jetzt morgen früh nochmal selber stixen, ob es so bleibt, oder schlimmer wird und mir so Stäbchen zum Stixen holen und einmal wöchentlich selber stixen.

  6. #6
    Nittl ist offline addict
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    444

    Standard Re: Hebammentermin

    Zitat Zitat von Juliander Beitrag anzeigen
    Positive Leukos deuten auf eine Entzündung hin und positive Proteine KÖNNEN wenn sie schlimmer werden auf eine Schwangerschaftsvergiftung hin deuten. Proteine sind Eiweisse, Eiweiss positiv ist Vielen vielleicht eher ein Begriff.
    Ich soll jetzt morgen früh nochmal selber stixen, ob es so bleibt, oder schlimmer wird und mir so Stäbchen zum Stixen holen und einmal wöchentlich selber stixen.
    Oje oje....was machst du den für Sachen!



    Sternchen im Herzen 04.01.09 (8 SSW)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •