Hallo,

ich glaube ich bin zu ungeduldig....

Ich bin ein Mensch der gern alles fertig hat und nicht auf den letzten Drücker. Daher haben wir jetzt angefangen das KiZi zu renovieren. Und ich habe hier schon einiges an Kinderausstattung stehen(KiWa; Kindersitz; Stubenwagen und, und, und). Gestern meinte ich, ich bin eigentlich völlig überfordert, was man so an Größen bei den Klamotten kaufen sollte. Da wurde mir dann gesagt von einer Freundin, mach nun mal nicht so einen Streß, ihr werdet noch genug zur Geburt bekommen. Und außerdem warum ich so ein Tempo vorlege, es ist doch noch soviel Zeit... Ja Zeit ist noch, aber wer weiß was kommt. Hinterher steht mein Schatz mit allem allein da und ist völlig überfordert, da noch nie einen Umgang mit einem Baby hatte, geschweigen denn weiß was noch zu erledigen ist.
Dann kam das Thema Babyschwimmen auf. Ich habe mich dort im gleichen Rahmen mit den Schwangerenschwimmen angemeldet, da es immer sehr ausgebucht ist. Das hatte mir die Freundin geraten. Jetzt hat die mich ausgelacht, das wäre doch nur ein Scherz gewesen und ich sollte mal warten bis das Babys da ist....
Geht euch das auch so????

LG Dumone