Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Standard H & m KOLLEKTION FÜR BABYS

IST DIE SÜß. ACH ÜBRIGENS WIR KÖNNEN UNSEREN kAFRAUSCH AUCH ONLINE BEI H&M AUSLEBEN. VERSANDKOSTEN 5.25 €

SEHR GEIL. VERABSCHIEDE MICH FÜR HEUTE ZU H&M.
    Kinder sind ein Wunder... und die Wunder werden immer größer:liebe: :)

alfaromea ist offline mit Traktor-Fan

Standard Re: H & m KOLLEKTION FÜR BABYS

Ich habe auch schon so einiges dort gesehen und teilweise schon gekauft! :-D
    Ich hab mich zwar total auf den ganzen rosa/pinken Kram mit Hello Kitty usw. gefreut, aber jetzt wird es ein Pooh-Baby

Meine RL-Bino ist leema
    Meine November09-Bino ist 09UnserBaby09
    Meine Juli12-Bino ist Marienkaefer1982

09UnserBaby09 ist offline Pooh-Bah

hab ich noch garnicht gesehen... muss mal direkt nachsehen!

Gast

Oh da muss ich doch auch mal gucken

Josefkirche ist offline Member

Also ich finde die Babysachen wirklich toll. In welcher Größe sollte man denn die Sets für Neugeborene kaufen? Größe 56? Größe 62?

Gast

Zitat Zitat von Josefkirche Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Babysachen wirklich toll. In welcher Größe sollte man denn die Sets für Neugeborene kaufen? Größe 56? Größe 62?
    Wenn das Kind es wirklich als Neugeborenes tragen soll und es dann nicht viel zu groß sein soll, dann in 56. Wenn es länger als ein paar Wochen halten soll, dann eher 62.

Wir haben definitv einige Sachen in 50 und 56 gebraucht, aber nicht zu viele, weil es eben nur 4-6 Wochen gepasst hat. Bei größeren Kindern sogar noch kürzer.

Gast

bei H&M finde ich kaum was aber bei C&A habe ich zugeschlagen :D

Sanjanna ist offline überglückliche Mama

Wir haben schon Sachen für den Mini gekauft....hab jetzt 6 Kombis in 50/56 also strampler+pulli oder hose+pulli.
    Findet ihr das zuviel? Die meisten schreien immer gleich kauf nicht zuviel bla bla find ich furchtbar :(
    Mehr wollten wir gar nicht mehr kaufen in der Größe. Der Rest in 62/68

@Canadia: Hast recht mit C&A wir haben dort auch einen schönen Wagenanzug gekauft also Nickihose und Kapuzenjacke passend dazu :)

*Anna** ist offline Poweruser

Ich finde die Sachen von H&M auch schön und die Qualität besser als bei C&A. Gekauft wird aber nichts, wir haben genug:)
    Liebe Grüße

Unsere Reisen
    Meine Bücher

Meine Bino ist lenerl!

Gast

Zitat Zitat von Sanjanna Beitrag anzeigen
    Wir haben schon Sachen für den Mini gekauft....hab jetzt 6 Kombis in 50/56 also strampler+pulli oder hose+pulli.
    Findet ihr das zuviel? Die meisten schreien immer gleich kauf nicht zuviel bla bla find ich furchtbar :(
    Mehr wollten wir gar nicht mehr kaufen in der Größe. Der Rest in 62/68

@Canadia: Hast recht mit C&A wir haben dort auch einen schönen Wagenanzug gekauft also Nickihose und Kapuzenjacke passend dazu :)
    6 Kombis finde ich ok. Nur bei einem ausgesprochenen Spuckbaby braucht man mehr, dass lässt sich dann aber gegebenenfalls schnell besorgen.

Wir hatten/haben definitiv mehr, aber das liegt daran, dass wir noch so viele alte Sachen haben, die ich bzw. meine Geschwister schon anhatten. Benutzt haben wir dann unsere 5-8 Lieblingsteile und der Rest ist wieder in den entsprechenden Karton gewandert...

Neu gekauft haben wir für unsere Tochter in den ganz kleinen Größen nur das "Nach-Hause-Geh-Outfit". Das werdne wir bei unserem Sohn wohl auch so machen, obwohl das von der SChwester auch Jungs-tauglich wäre.