Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    nuckel00 ist offline addict
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    457

    Standard Druck nach unten...

    Also ich weiss nicht so recht... Ist ja jetzt meine 3 Schwangerschaft. Aber echt ICH HAB ANDAUERT SO EINEN DRUCK NACH UNTEN.... Ich bin erst in der 28 Woche. Senkwehen sollten das ja sicher noch nicht sein oder?.. Magnesium nehm ich schon 3 mal am Tag. Aber der Wurm ist auch nur untem am rummachen... Mach mir ein bissel Sorgen weil ich bei den andern beiden schon Frühgeburts-Probleme hatte... Zum Arzt wollte ich auch nicht sofort rennen... WIE IST DAS BEI EUCH?? Habt ihr das auch schon in dieser Zeit? Ich finds ein bissel früh... Eigendlich sollten die doch noch oben sitzen oder? Danke für Antworten...

  2. #2
    Avatar von alexa30
    alexa30 ist offline addict
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    517

    Standard Re: Druck nach unten...

    hallo,

    mache dir erstmal keine sorgen.aber ich kann dir trotzdem nur raten,das einmal im KH oder von deinem FA abklären zulassen.als ich vor kurzem aus dem KH entlassen wurde,sagte mir der arzt,sollte ich einen druck nach unten verspüren,dann solle ich sofort wieder kommen.ich hatte ab und an mal einen druck nach unten,bin aber nicht hin,habe die beine hochgelegt und kurze zeit später ging es dann wieder.habe auch eine frühgeburt hinter mir,in der 28 SSW und bin auch gefährdet,zumal mein GMH schon verkürzt ist.schone dich aufjedenfall,soweit es geht.

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Druck nach unten...

    Ja, ich habe auch viel Druck nach unten, allerdings tritt Viktoria auch nach unten.

  4. #4
    Avatar von gumus82
    gumus82 ist offline Bald ein Pärchen Mama ...
    Registriert seit
    21.04.2008
    Beiträge
    4.973

    Standard Re: Druck nach unten...

    Hmmm also druck nach unten habe ich keine aber mein Maus tritt auch meistens nur unten rum ... bisher bin ich verschont geblieben von Rippen Tritten ...
    LG
    Nicole







    Ich habe 3 Liebe Binos an meiner Seite ...
    Loona mit ihre kleine süße Tochter ...
    Petty mit ihren beiden Kids ...
    Canadia mit der ich gehibbelt habe und endlich in einem Bus wieder sitzte ... :D

  5. #5
    Sanjanna ist offline überglückliche Mama
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    1.302

    Standard Re: Druck nach unten...

    Mhm also Druck nach unten hab ich keinen. Ansonsten mal beim FA anrufen und nachfragen, es schadet ja nicht sich einmal mehr zu informieren

  6. #6
    Nittl ist offline addict
    Registriert seit
    04.11.2008
    Beiträge
    444

    Standard Re: Druck nach unten...

    Am besten FA oder Hebamme mal fragen....kostet ja nix! Sicher ist sicher!



    Sternchen im Herzen 04.01.09 (8 SSW)

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Druck nach unten...

    Also Druck nach unten nicht direkt. Heftiges Leistenziehen! Hab auch schon das Gefühl, dass der Bauch sich gesenkt hat. Morgen habe ich VU da werde ich dann auch mal nachfrage, weil ich schon sehr oft Wehen spüre und auch immer schon diese Probleme hatte.
    Drücke die Däumchen, dass es bei Dir nichts ernste ist, würde aber vielleicht auch mal beim Arzt nachfragen!

  8. #8
    nuckel00 ist offline addict
    Registriert seit
    24.03.2009
    Beiträge
    457

    Standard Re: Druck nach unten...

    Vielen Lieben Dank... Ich weiss auch nicht grins... Meine beiden großen sind schon 10 und fast 12... Da war ich einfach glaub ich gelassener. Ich möchte auch nicht wegen jedem ZIPERCHEN HIN... Wenn ihr versteht was ich meine. Ich denke ich bin auch echt emfindlicher geworden. Damals war ich noch so jung 19 und 21!! Jetzt bin ich ALT Lach.... Ein liebes Dankeschön... Ich denke ich werde morgen mal zum FA ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •