Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von jenny_andi
    jenny_andi ist offline old hand
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    867

    Blinzeln Jammerthread für alle!

    Heute kommt mal ein Frustposting von mir.
    So langsam reicht es mir nämlich. Ich wehe hier seit der 30. SSW jeden Tag vor mich hin. Mittlerweile so heftig, dass ich nicht mehr schlafen kann. Mir zucken schon die Augenlider, wegen dem akuten Schlafmangel.:kater: Gestern bei der VU kam auch raus, dass der GMH weg ist, Mumu immer noch 2 cm offen, Kopf von Sophia drückt heftig auf den Mumu. Und vor allen Dingen drückt sie mir meine Beckenknochen sonst wo hin, so dass ich abends kaum mehr die Treppe hoch laufen kann vor lauter Schmerzen.
    So und zu guter Letzt lager ich mittlerweile so viel Wasser ein, dass ich locker die Wüste Gobi ohne weitere Wasservorräte durchqueren könnte.
    Angeblich soll es ja seit 3 Wochen jederzeit losgehen, aber
    Ich lebe ständig in Habachtstellung, traue mich alleine kaum mehr irgendwo hin. Jederzeit schätze ich ab, wie lange ich wohl ins KH brauchen würde.
    So, genug gejammert:)
    Wer will, darf mitjammern!

    LG Jenny



    Meine Bino aus dem Novemberbus ist df320583

  2. #2
    Registriert seit
    01.02.2007
    Beiträge
    12.112

    Standard Re: Jammerthread für alle!

    Mensch, fühl dich mal
    Ich hoffe, dass du deine beiden Mädels bald im Arm halten darfst.
    Claudia


    Minimann 03.11.2009
    Maximann 27.08.2007

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Jammerthread für alle!

    Zitat Zitat von jenny_andi Beitrag anzeigen
    Heute kommt mal ein Frustposting von mir.
    So langsam reicht es mir nämlich. Ich wehe hier seit der 30. SSW jeden Tag vor mich hin. Mittlerweile so heftig, dass ich nicht mehr schlafen kann. Mir zucken schon die Augenlider, wegen dem akuten Schlafmangel.:kater: Gestern bei der VU kam auch raus, dass der GMH weg ist, Mumu immer noch 2 cm offen, Kopf von Sophia drückt heftig auf den Mumu. Und vor allen Dingen drückt sie mir meine Beckenknochen sonst wo hin, so dass ich abends kaum mehr die Treppe hoch laufen kann vor lauter Schmerzen.
    So und zu guter Letzt lager ich mittlerweile so viel Wasser ein, dass ich locker die Wüste Gobi ohne weitere Wasservorräte durchqueren könnte.
    Angeblich soll es ja seit 3 Wochen jederzeit losgehen, aber
    Ich lebe ständig in Habachtstellung, traue mich alleine kaum mehr irgendwo hin. Jederzeit schätze ich ab, wie lange ich wohl ins KH brauchen würde.
    So, genug gejammert:)
    Wer will, darf mitjammern!

    LG Jenny
    Huhu Jenny,

    das kann ich unterschreiben. Habe auch alle diese Sachen (mein GMH ist allerdings noch nicht so weit geöffnet).

    Man hat mir auch gesagt: Es kann jederzeit losgehen... yaya ^^

    Ich habe sooolche Bockwurstbeine, ich schäme mich richtig. Mache nachher mal ein Foto.

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Jammerthread für alle!

    Mano ja dann will ich auch mal!!

    Heute morgen meinte mein Mann eigentlich nur nen dummen scherz zu machen ........piep wie nen laster beim rückwertsfahren nach dem Motto achtung nun steht der laster auf oder so.......
    Normalerweise bekommt er von mir nen puff in die seite bei sowas aber heute hatte mich das irgendwie so getroffen das ich ins wohnzimmer bin und geheult habe.
    Klar es tat ihm dann auch leid aber ......ach scheiß hormone.

    Dann habe ich heute wieder so nen ziehen im Bauch, das nervt.
    Meine linke Hand ist mit wasser heute so schlimm das ich vor schmerzen net mehr mag.

    Ich will das diese 7 wochen nun endlich vorbei sind......ich nen paar stunden wehen habe und dann meine Maus im arm halten kann!!

    Heul heul heul
    Achja und das wetter ist auch scheiße!!!!




    @Jenny. so nen post überlegte ich schon den ganzen tag , danke das du den eröffnet hast und ich hoffe deine mäuse machen sich nun bald aufen weg :)

  5. #5
    Gast

    Standard Re: Jammerthread für alle!

    die nummer mit dem laster zieht mein mann auch immer ab...

    ^^

  6. #6
    Gast

    Standard Re: Jammerthread für alle!

    Zitat Zitat von Rose2009 Beitrag anzeigen
    die nummer mit dem laster zieht mein mann auch immer ab...

    ^^
    schlimm oder.......manchmal könnte man sie doch......aber wir lieben sie ja!!!

  7. #7
    Gast

    Standard Re: Jammerthread für alle!

    Ja, oder er spielt Wackelpudding mit meinem Körper: Fängt an einer Stelle an zu wackeln, bis zum Schluss alles wackelt.

    Dann sagt er immer: Kleine süße Füße...

  8. #8
    Avatar von Belami
    Belami ist offline Baby inside
    Registriert seit
    12.03.2009
    Beiträge
    688

    Standard Re: Jammerthread für alle!

    Ich werde mit Free Willy verglichen, da ich einen schwarz-weißen Hausanzug hab
    Für Lleanora's Sohn

  9. #9
    Avatar von kayababy
    kayababy ist offline miss ungeduld
    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    691

    Standard Re: Jammerthread für alle!

    Tolles Posting. Ich mache gerne mit.
    Meine Frauenärztin meinte heute: Oh, viele Streifen haben Sie. Der ganze Bauch voll :kater:
    Mein Mann versuchte mir dann, vergeblich, auf der gesamten Rückfahrt zu versichern, dass es nicht so ist. Tja, ich habe ja auch einen Spiegel und sehe es selber.

    Ansonsten soll ich ja, wegen dem Blutdruck nur liegen, Wasser habe ich auch total viel und ich fühle mich einfach nur fett und unbeweglich und dazu schwitze ich jetzt auch noch immer, obwohl es nicht warm ist. Und ausserdem habe ich immer solche Leistenschmerzen.


    kleine Prinzessin


  10. #10
    Avatar von jenny_andi
    jenny_andi ist offline old hand
    Registriert seit
    15.01.2009
    Beiträge
    867

    Standard Re: Jammerthread für alle!

    Genial! Anscheinend geht es nicht nur mir so.
    Mein Mann hatte vorhin keine Lust mehr auf meine miese Laune und hat mich zu einem Drachenfest eingeladen. Super Wetter, einen Stuhl am besten Aussichtshang und lauter tolle bunte Drachen haben meine Laune wieder etwas beruhigt.
    Jetzt bin ich bloß total fertig, weil wir doch ein ganzes Stückchen laufen mussten.

    Fühlt Euch alle gedrückt. Bald haben wir es geschafft.

    LG Jenny



    Meine Bino aus dem Novemberbus ist df320583

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •