|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin November Kommt Ihr Baby im November zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
|
war heute auch beim FA.
Alles Bestens! Herz gebubbert, Baby schaut aus wie ein Gummibärchen, Mutter Kind Pass Daten aufgenommen, SSL 8,5 mm, was will man im Moment mehr?! aber natürlich auch die üblichen Befragungen zu: welche Untersuchungen will man denn machen, wie reagiert man auf die Ergebnisse, etc etc Aber irgendwie ist das ein Thema mit dem ich mich jetzt noch gar nicht befassen will. JEtzt will ich nur einmal geniessen, dass ich schwanger bin. Übrigens nächster Termin hab ich erst auf den 19. April ausgemacht (dh 12. Woche). Ich möcht einfach nicht noch mehr bibbern, noch mehr bilder sehen, bevor ich nicht einigermaßen noch sichererer sein kann.... Natürlich kann ich immer früher kommen, wenn was wäre. Schauen wir mal, ob ich es aushalte.....Auf alle Fälle Termin ist gesetzt! UND übrigens super schön von euch allen so gute NAchrichten zu hören. WEITER SO
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:45 Uhr.

Baum-Darstellung