Ergebnis 1 bis 10 von 10
Baum-Darstellung
-
03.05.2007, 19:01 #1
Freut sich aufs Baby
Mir gehts miserabel 8-tung lang!!
Ich glaube, ich habe mich in meinem ganzen Leben nicht so schlecht gefühlt wie die letzten paar Wochen. Heute war zwar VU und alles ist in Ordnung, hab' das Herzchen schlagen gesehen und gesehen wie es zappelt und so.. aber irgendwie kommt keine Freude auf. Nachmittags wollte ich noch einkaufen gehen, da habe ich schon gemerkt, dass ich gewisse Sachen nicht mehr sehe, als ob ich eine blinde Stelle auf der Linse hätte. Es ist ein Wunder, dass ich nicht einen am Strassenrand geparkten Laster gerammt habe - ich habe ihn nicht gesehen! Genausowenig wie meine linke Hand am Steuerrad - sie war einfach nicht mehr da!
Das hätte mich ja schon stutzig machen müssen, aber ich bin dann doch zum Supermarkt und hab mich im wahrsten Sinne des Wortes durch den Laden gequält. Ich habe kaum den Joghurt in den Wagen legen können, der ganze Körper fühlte sich an wie Blei. An der Kasse machte mich die Verkäuferin darauf aufmerksam, das eine der Becher beschädigt sei - und ich konnte ihr nicht mehr antworten! Es kamen ganz unzusammenhängende Wörter aus meinem Mund, die überhaupt keinen Sinn ergaben. Bin dann schnell weg, dachte ich leide vielleicht an einem Hungerast. Hab dann das kaputte Joghurt gegessen und wieder zurück ins Auto.
Wie auf Knopfdruck hatte ich dann einen sehr üblen Kopfschmerzanfall, also wenn er nicht jetzt zum Glück wieder weg wär', ich würde schwören es wäre eine Migräne.
Zu Hause habe ich die Einkaufstüte raufgeschleppt und konnte sie nicht einmal auspacken. Mir war so schlecht, und ich konnte kaum stehen, dass ich mich zuerst einmal hingelegt habe.
Jetzt - zwei-drei Stunden später gehts mir besser.
Aber noch so ein Tag - nein danke!
Ich wünschte die ss wäre schon vorbei. Lieber ein schreiendes Baby als einen schieren Kreislaufkollaps!
Niedergeschlagene Grüsse
Silberregen