Hallo ihr Lieben,

der US heute war mal wieder suuuper!! :liebe:

Obwohl das Kleine nich so dolle gelegen hat...aber es war sehr aktiv!
Ich fragte direkt nach dem Outing und seiner Meinung nach wird es ein Junge, jedoch sagt er das noch nicht offiziell, da es noch sehr früh ist und die Schamlippen einem auf dem US wohl auch mal einen Streich spielen können!
Ich bin einfach überglücklich wenn es ein Junge wird, hab ich mir so gewünscht.

Ansonsten war er sehr zufrieden, was die Entwicklung angeht, meine Kulturen vom letzten mal waren alle astrein, mein PH-Wert ist super, das Fruchtwasser (ich denke mal die Menge) ist auch alles klasse und der Knirps ist fast 10 cm groß...er hat sich das Herz nochmal ganz genau angeschaut und auch gemeint, dass da alles super aussieht...ein Bild habe ich heute nicht bekommen, da wir alles auf DVD aufgenommen haben, jedoch sagt mir die DVD dass sie leer ist , mmhh naja mal schauen was Schatzi sagt, denn sie sieht beschrieben aus!

In 2 Wochen hab ich wieder Termin, das ist einfach herrlich, dass ich alle 2 Wochen gucken kann!!!