Dann fange ich eben mal wieder an. Nachdem ich gestern unsre gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt habe, habe ich eigentlich heute zu rein gar nichts Lust..... Deshalb warte ich jetzt das mein Fleisch durchkocht für den Eintopf und lese hier bisschen rum.....

Ich war mal vorsichtig Babyshoppen.... Habe Wickelbodys gekauft, eine kleine warme Kuscheljacke , ein dickeres Mützchen (in rot) und eine kleine Spieluhr.... das musste einfach mal sein.....

Mittlerweile ist jede Unsicherheit wieder einer inneren Ruhe gewichen und so rein körperlich gehts mir ganz gut.... die Übelkeit kommt und geht zwar aber es ist bei weiten nicht mehr so schlimm.....

Allerdings bin ich so schnell reizbar, habe kaum Geduld und könnte wegen jeder Kleinigkeit abgehen wie eine Rakete.......

Wegen unserer Wohnung wissen wir immer noch nichts neues..... vielleicht bleiben wir auch hier und kaufen uns dann doch ein Haus......
Bei der Rasselbande vielleicht auch praktischer.....


So das war das Neueste zur Woche und jetzt Ihr!!!!!