Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
    Nohleymama ist offline Carpal Tunnel

Standard Dienstagsplaudern.... wie gehts Euch????

Dann fange ich eben mal wieder an. Nachdem ich gestern unsre gesamte Wohnung auf den Kopf gestellt habe, habe ich eigentlich heute zu rein gar nichts Lust..... Deshalb warte ich jetzt das mein Fleisch durchkocht für den Eintopf und lese hier bisschen rum.....

Ich war mal vorsichtig Babyshoppen.... Habe Wickelbodys gekauft, eine kleine warme Kuscheljacke , ein dickeres Mützchen (in rot) und eine kleine Spieluhr.... das musste einfach mal sein.....

Mittlerweile ist jede Unsicherheit wieder einer inneren Ruhe gewichen und so rein körperlich gehts mir ganz gut.... die Übelkeit kommt und geht zwar aber es ist bei weiten nicht mehr so schlimm.....

Allerdings bin ich so schnell reizbar, habe kaum Geduld und könnte wegen jeder Kleinigkeit abgehen wie eine Rakete.......

Wegen unserer Wohnung wissen wir immer noch nichts neues..... vielleicht bleiben wir auch hier und kaufen uns dann doch ein Haus......
    Bei der Rasselbande vielleicht auch praktischer.....

So das war das Neueste zur Woche und jetzt Ihr!!!!!
    Rasselbande an Board.....
    m 7/97
    m 6/99
    w 5/01
    m 5/07
    w 11/10
    w 7/12

und dem kleinen Sternchen.... 12/11

Gast

Standard Re: Dienstagsplaudern.... wie gehts Euch????

Guten Morgen,

mir geht es heute gut! Liegt wahrscheinlich daran, dass ich -nachdem Mann und Kind aus dem Haus sind- mich wieder ins Bett gelegt habe und bis vor 10 Minuten da gegammelt habe mit Buch und Schokolade.

Jetzt bin ich am PC, denm eigentlich muss ich arbeiten. Aber gut, als freiberuflerin nicht ganz so tragisch, dass ich erst spät anfange heute!

Heute nachmittag kommt meine Mama und ich hab nochmal ausgang ohne den Sohn. Wollte etwas shoppen und dann mit meinem Mann essen gehen oder schwimmen oder so. Gerade brauche ich irgendwie die Zeit ohne Kind, weiß gar nicht wieso!

Schwangerschaftsmäßig ist gerade etwas die Luft raus...ich bin die zipperlein leid, mein bauch wächst nicht, bin genervt von der Frauenarztwechselei...nächste Woche habe ich Hebammenvorsorge und freu mich drauf!

Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami

Mir geht es soweit gut, habe jeden Tag Unterleibschmerzen und meine Symphyse (Schambein) tut mir wieder ziemlich weh, genau wie in der 1. SS!
    Aber alles auszuhalten und ich sehe es immer als Wachstumsschmerzen und freu mich dann eher drüber! Hab ja auch meinen Angelsounds, mit dem ich jeden 2. Tag ungefähr die Herztöne des Kleinen abhöre...das beruhigt mich sehr!
    Ich liebe mitlerweile jeden Morgen noch ruhig im Bett und horche in mich rein, ob ich schon die 1. Bewegungen zu spüren bekomme...

heute hole ich meine Freundin an, wir gehen zum Frisör, einkaufen (sie muss ja alles tragen für mich), dann noch nach IKEA ein paar Rollos für unsere Wohnung kaufen und wenn wir dann noch LUst haben, fahren wir noch nach Baby One, ein paar Babysachen shoppen
    LG Ramona

Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren

An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

elenae ist offline old hand

Mir geht es auch sehr gut. Ich habe es nun auf der Arbeit gesagt und die Resonanz war so wie ich es erwartet habe. Meine Chefin war erst einmal geschockt. Dann hat sie sich etwas entspannt und mir gratuliert. Ihr Chef wiederum hat total routiniert reagiert und mir überschwenglich gratuliert. Da merkt man, dass er wohl schon einige schwangere Mitarbeiterinnen hatte

So langsam verabschiedet sich meine Taillie, auch wenn mein Mann meint, dass man noch nichts sieht. Aber ich bin sehr dafür, mal ein Bauchfoto zu machen :)

Ja, und dann freue ich mich auf unseren URLAUB!!! Am Samstag gehts 2 Wochen nach Mallorca, wenn uns keine Aschewolke dazwischen funkt...

LG Elena
    Lebe lieber ungewöhnlich

Mit Nora Allegra (4/2007) und Franca Emilia (11/2010) an der Hand

babe0308 ist offline mit baby No.2

Hallo,
    mir geht es auch gut aber das liegt wohl daran das ich heute wieder mini me sehen kann,
    ich freue mich schon tierisch drauf und kann es kaum erwarten und weiss nicht wie ich mir die zeit vertreiben soll.
    meine kleine tochter liegt im bett und macht ihren mittagsschlaf. und ich sitze jetzt vorm pc und guck mal so rum...
    booohr ich will auch in den urlaub. Mallorca ist echt schön war ich vor 3jahren da wurde meine tochter gemacht haha... Wir waren damals in Alcudia seeeeehr schön...
    Wo verbringt ihr denn euren urlaub???
    LG Jenny

Sidney 03.08.07

Milow 18.11.2010

:liebe:Mutter sein ist das schònste der Welt:liebe:

nun hat auch meine Bino lille1986endlich positief getestet ET April11

kini75 ist offline Made in Italy 2010

Mir geht es auch gut. Ich hoffe, die schlimmste Zeit mit Übelkeit und Unsicherheit ist fur uns alle bald vorbei
    Ich bin total erleichtert, weil ich auch endlich meinen Chef über meine Schwangerschaft informiert habe. Ich wusste, er würde gelassen reagieren, aber ein mulmiges Gefühl hatte ich trotzdem. Aber es ist gut gelaufen und nächste Woche setzen wir uns wieder zusammen, um die Planung meiner Abteilung für das nächste Jahr zu besprechen.
    Ansonsten hatte ich einen schönen Muttertag! Mein Sohn (der anfangs gar nicht begeistert von der Schwangerschaft war) hat mir 2 niedliche Babyshirts geschenkt mit einer Karte: "Vom großen Bruder an den/die kleine(n) Buder/Schwester: ich habe dich lieb!" Und ich habe noch Blumen und Kuchen und Badeöl bekommen und einen lieben Brief... Ich war so gerührt.. :liebe:
    So ein nette Liebeserklärung von meinem kleinen, großen Jungen..
    Aber die Wohnungssuche läuft bei uns auch nicht rund. Im näheren Umkreis sind kaum Wohnungen mit 4 oder 5 Zimmern zu finden. Das wird wohl nichts mit dem baldigen Umzug.

Und dann geht mir immer durch den Kopf, dass einige von uns Ende Mai schon im 5. Monat sind. Das ist doch Wahnsinn, oder?
    Die Zeit rennt...
    LG Kini

Juchuuu.. meine lieben Binos halten endlich ihre Babies fest im Arm: Nini977 mit Leo Maximilian und SauerlandMutter mit Marvin Lukas! :liebe:

Betaversion ist offline wuff, wuff

Schlecht, danke der Nachfrage. :D

Dinge, die ich vor unserm Urlaub noch machen muss:
    Geburtsvorbereitungskurs suchen
    und Hebi organisieren

Dafür drücke ich mich jetzt schon ne Weile. *seufz*
    Lächle! :-) Du kannst sie nicht alle töten.

Never give up. And never, under any circumstances, face the facts.

Never be afraid to do something new. Remember, amateurs built the ark; professionals built the Titanic.

Beta mit
    Mämä (04/2006)
    Agom (06/2006)
    Lollu (01.11.2010)

Nini977 ist offline Poweruser

Bis auf schlaflose Nächte geht es mir bestens. So gut wie keine Zipperlein vorhanden :)

Gestern hatten wir 1. Screening. Alles bestens. Zwergi war sehr aktiv. Nackenfalte ist unauffällig.

Sonntag hab ich dann auch endlich die 12 Wochen rum *freu*
    Meine lieben Dez.'08-Binos sind
    *Rizzoli* nana16* Nudel_79* erdbeermami*

Meine liebe Bino kini75 hält ihre kleine Elina seit dem 29.10. im Arm :)

Antiarna ist offline old hand

Geht mir auch super. Hab nur ab und zu ein Ziehen vaginal, soll jetzt wieder Mg nehmen, sei aber nicht schlimm.
    Hauptsache Krümel ist fit. Fä meinte, ich solle weiter Folsäure nehmen, hält nicht viel von der Studie und hat ja auch schon jahrelange Erfahrung.
    Nehme jetzt wieder Femibion, aber das ab der 13. SSW.

elenae ist offline old hand

Zitat Zitat von babe0308 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    mir geht es auch gut aber das liegt wohl daran das ich heute wieder mini me sehen kann,
    ich freue mich schon tierisch drauf und kann es kaum erwarten und weiss nicht wie ich mir die zeit vertreiben soll.
    meine kleine tochter liegt im bett und macht ihren mittagsschlaf. und ich sitze jetzt vorm pc und guck mal so rum...
    booohr ich will auch in den urlaub. Mallorca ist echt schön war ich vor 3jahren da wurde meine tochter gemacht haha... Wir waren damals in Alcudia seeeeehr schön...
    Wo verbringt ihr denn euren urlaub???
    Wir fahren nach Paguera. Das ist für uns das erste Mal Mallorca und die Insel soll ja wirklich sehr sehr schön und vielfältig sein. Es soll ja nicht so heiß werden, also werden wir viel Rad fahren :) Hätte es nicht schon vorher mit dem Nachwuchs geklappt, dann sicherlich dort !
    Lebe lieber ungewöhnlich

Mit Nora Allegra (4/2007) und Franca Emilia (11/2010) an der Hand