Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von Saramira
    Saramira ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    5.157

    Standard zurück von der FÄ

    So, zurück von der FÄ: Meine Güte, war dort heut ein Betrieb. Ich bin ja eh schon eine Stunde später als Termin hin (hatte vorher angerufen und dann musste ich noch eine Stunde warten (sie haben mich schon vor gezogen, weil ich die beiden Mädels dabei hatte....
    Aber der US war echt toll. Sie hat sich viel Mühe gegeben, den Mädels ihr Geschwisterchen zu zeigen und das Kleine hat sich von seiner Schönsten Seite gezeigt und viel gezappelt und geturnt, dann gabs mal hier einen schicken Fuß und da eine zierliches Patschhändchen... Daumenlutschen und Stubsnäschen... echt super. Es war wirklich klasse.
    Das Kleine U-Ei ist auch ordentlich gewachsen. Bei einigen Werten ist es sogar schon eine Woche im Voraus...
    Sie war insgesamt sehr zufrieden - und ich auch... nächsten Termin hab ich erst am 15.6. aber ich werd jetzt vorher mal einen Termin bei der Hebi ausmachen...

    Ach ja, die Mädels sind der Meinung, es ist ein Mädchen, denn "wir haben keinen Pipimann gesehen" - Na dann.... Wir nehmen alles...

    Ach ja, und ich hab - wie üblich bei mir schon wieder 1,5 Kg abgenommen... ich hab bei den Mädels auch im ersten Drittel 3 Kg verloren... ist doch n gutes Zeichen...

    So, ich muss die Nervensägen ins Bett verfrachten....
    & Sternchen 1/2010



    Zusammen mit JuleMS, die nun auch ihre Zwockeline im Arm und Zwockel 2.0 im Bauch hat!

  2. #2
    Avatar von Antiarna
    Antiarna ist offline old hand
    Registriert seit
    02.03.2010
    Beiträge
    1.048

    Standard Re: zurück von der FÄ

    Freu mich für dich, dass alles so toll gelaufen ist. Die zwei waren doch bestimmt super aufgeregt.
    Bin mal gespannt was die zwei Großen von meinem Freund sagen, wenn sie in 4 Wochen bei uns mit dürfen.

  3. #3
    Avatar von Saramira
    Saramira ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    5.157

    Standard Re: zurück von der FÄ

    Zitat Zitat von Antiarna Beitrag anzeigen
    Freu mich für dich, dass alles so toll gelaufen ist. Die zwei waren doch bestimmt super aufgeregt.
    Bin mal gespannt was die zwei Großen von meinem Freund sagen, wenn sie in 4 Wochen bei uns mit dürfen.
    Oh ja, die beiden waren total aus dem Häuschen... vor allem hatten sie die lustige Vorstellung, sie dürfen mit einer Art Fernglas in meinen Bauch schauen... für sie war das echt spektakulär...
    & Sternchen 1/2010



    Zusammen mit JuleMS, die nun auch ihre Zwockeline im Arm und Zwockel 2.0 im Bauch hat!

  4. #4
    Avatar von Mony1982
    Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10.417

    Standard Re: zurück von der FÄ

    Guten Abend Saramira,

    es freut mich, dass alles so super ist mit deiner "Kleinen"!
    Wollt ihr denn wissen was es wird, oder wird es wirklich ein Ü-Ei?
    LG Ramona


    Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren








    An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

  5. #5
    Avatar von Saramira
    Saramira ist offline Poweruser
    Registriert seit
    06.10.2004
    Beiträge
    5.157

    Standard Re: zurück von der FÄ

    Zitat Zitat von Mony1982 Beitrag anzeigen
    Guten Abend Saramira,

    es freut mich, dass alles so super ist mit deiner "Kleinen"!
    Wollt ihr denn wissen was es wird, oder wird es wirklich ein Ü-Ei?
    Ach, ich werd nicht danach fragen, wenn es sich nicht von alleine ganz offensichtlich zeigt, dann werden wir auch nicht nachhaken... aber ich werd auch nicht gezielt wegschauen beim US... nur aus Angst ich könnte was erkenne...
    & Sternchen 1/2010



    Zusammen mit JuleMS, die nun auch ihre Zwockeline im Arm und Zwockel 2.0 im Bauch hat!

  6. #6
    Avatar von Inessa
    Inessa ist offline Vollzeitmutti
    Registriert seit
    22.03.2007
    Beiträge
    14.109

    Standard Re: zurück von der FÄ

    super - schön ist alles gut :)


    Projekt Geschwisterchen war übermässig erfolgreich !

    Unser Kryomädchen wird gross!



  7. #7
    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    2.191

    Standard Re: zurück von der FÄ

    Hallo Alex,

    schön das bei Dir alles so gut gelaufen ist und vor allem das es euch beiden gut geht.

    Ich überlege auch ob ich zu meinem US-Termin auch die Kids mit nehme oder wenigstens die Josie.
    Sie ist ja eh schon so Feuer & Flamme :)

    LG
    Sonja mit ihrem Quartett
    Leon,Noah,Josie&Felix :liebe:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •