So, zurück von der FÄ: Meine Güte, war dort heut ein Betrieb. Ich bin ja eh schon eine Stunde später als Termin hin (hatte vorher angerufen und dann musste ich noch eine Stunde warten (sie haben mich schon vor gezogen, weil ich die beiden Mädels dabei hatte....
Aber der US war echt toll. Sie hat sich viel Mühe gegeben, den Mädels ihr Geschwisterchen zu zeigen und das Kleine hat sich von seiner Schönsten Seite gezeigt und viel gezappelt und geturnt, dann gabs mal hier einen schicken Fuß und da eine zierliches Patschhändchen... Daumenlutschen und Stubsnäschen... echt super. Es war wirklich klasse.
Das Kleine U-Ei ist auch ordentlich gewachsen. Bei einigen Werten ist es sogar schon eine Woche im Voraus...
Sie war insgesamt sehr zufrieden - und ich auch... nächsten Termin hab ich erst am 15.6. aber ich werd jetzt vorher mal einen Termin bei der Hebi ausmachen...

Ach ja, die Mädels sind der Meinung, es ist ein Mädchen, denn "wir haben keinen Pipimann gesehen" - Na dann.... Wir nehmen alles...

Ach ja, und ich hab - wie üblich bei mir schon wieder 1,5 Kg abgenommen... ich hab bei den Mädels auch im ersten Drittel 3 Kg verloren... ist doch n gutes Zeichen...

So, ich muss die Nervensägen ins Bett verfrachten....