Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Standard OT: Meine Große wird jetzt eine richtige Puppenmami

    Meine Große ist ja jetzt gut 2,5 Jahre alt und mit Puppen und Stofftieren hatte sie es nie so doll!
    Aber seit gut einer Woche schleppt sie ihr "Baby" ständig rum, legt es an die Brust ("mein Baby trinkt Milch" :liebe: ), zieht es ständig aus und legt es schlafen. Wenn mein Baby so viel schläft wie ihr Baby, dann wird das hier sehr ruhig werden Auf jeden Fall schleicht sie hier auf leisen Sohlen durch´s Haus, wenn ihr Baby schläft, voll süß!
    Da sie eine leichte Hypotonie hat (eine leichte Muskelschwäche im Rumpfbereich) hat sie noch einen sehr runden Baby-Bauch. Da sagt sie jetzt ständig, dass die auch ein Baby im Bauch hat und streichelt ihren Bauch... das ist so zum Dahinschmelzen...

    Wollt ich nur mal loswerden

  2. #2
    Avatar von superelk
    superelk ist offline New Mama
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: OT: Meine Große wird jetzt eine richtige Puppenmami

    Das hört sich total süß an. Meine Große spielt, seit ich schwanger bin, auch mehr mit ihrer Puppe und hat sich zum Geburtstag ein "Krümelbaby" gewünscht.
    Liebe Grüße von Elke mit der Süßmaus und dem lütten Schieter.







  3. #3
    Gast

    Standard Re: OT: Meine Große wird jetzt eine richtige Puppenmami

    Was ist denn ein "Krümelbaby"?
    Milla wünscht sich jetzt eine Puppe mit Schlafaugen, sie hat die kleine "Baby Annabell" kurz vor dem ersten Geburtstag vom Nikolaus bekommen und die kann nichts. Das war mir damals wichtig...
    Meine Puppenmama sieht da jetzt anders

  4. #4
    Avatar von superelk
    superelk ist offline New Mama
    Registriert seit
    13.05.2009
    Beiträge
    1.176

    Standard Re: OT: Meine Große wird jetzt eine richtige Puppenmami

    Zitat Zitat von sternchen876 Beitrag anzeigen
    Was ist denn ein "Krümelbaby"?
    Milla wünscht sich jetzt eine Puppe mit Schlafaugen, sie hat die kleine "Baby Annabell" kurz vor dem ersten Geburtstag vom Nikolaus bekommen und die kann nichts. Das war mir damals wichtig...
    Meine Puppenmama sieht da jetzt anders
    Das hier ist ein Krümelbaby:

    JAKO-O Online-Shop - Kindermode, Babymode, Spielzeug und mehr...:Babypuppe Krümel, inkl. Body

    (hoffe, der Link funktioniert).
    Liebe Grüße von Elke mit der Süßmaus und dem lütten Schieter.







Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •