Ergebnis 1 bis 8 von 8
    WillMamaWerden ist offline ist stolze Mama

Rotes Gesicht Mein erster freier Tag

und ich wusste nichts mit mir anzufangen.
    Hätte mich die Türklingel nicht erschreckt, hätte ich womöglich länger als bis 10 Uhr geschlafen.
    Der Haushalt ist ja eine Möglichkeit die Zeit rumzukriegen, aber was kann man denn noch mit so viel Zeit anfangen.
    Fühl mich irgendwie gelangweilt und einsam. Muss mir wohl noch ein Hobby suchen.

So, aber jetzt mach ich mich erstmal auf zum GVK. Wenigstens ein wenig Abwechslung heut.
    LG, WillMamaWerden
    mit * im Herzen (19.09.09)

:jipee: Meine Bino Tindra und ich kugeln nicht mehr! Wir sind stolze Mamas.:jipee:

Tindra mit Carla im Arm. Hab euch lieb!:liebe:

virgin ist offline addict

Standard Re: Mein erster freier Tag

Zitat Zitat von WillMamaWerden Beitrag anzeigen
    un
    Fühl mich irgendwie gelangweilt und einsam.
    Das kenn ich zu gut!!! und ich bin ja jetzt schon ne ganze ganze Weile daheim..
    Meine Aufgabe der Woche, Löcher in Klamotten mal nähen..
    Schlimm ist das einsam sein.. Das nervt so.. Und wenn mein Mann dann abends heim kommt hab ich erst nichts zu erzählen..
    Was denn auch?.. Im Tv lief heute .. BÄÄH
    Liebe Grüße Miri

"wir gegen den rest der welt"

Pille weg 17. November 14
    Positiv getestet im 9. ÜZ :)

ginsoaked ist offline addict

der kommende Mittwoch wird mein erster Tag ohne Job sein - und ich freu mich wie Bolle... vorallem habe ich endlich Zeit und Muse dann endlich alles richtig in Angriff zu nehmen...

Zitat Zitat von ginsoaked Beitrag anzeigen
    der kommende Mittwoch wird mein erster Tag ohne Job sein - und ich freu mich wie Bolle... vorallem habe ich endlich Zeit und Muse dann endlich alles richtig in Angriff zu nehmen...
    Ja so hab ich auch gedacht.....
    LG, WillMamaWerden

:jipee: Meine Bino Tindra und ich kugeln nicht mehr! Wir sind stolze Mamas.:jipee:

Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    Das kenn ich zu gut!!! und ich bin ja jetzt schon ne ganze ganze Weile daheim..
    Meine Aufgabe der Woche, Löcher in Klamotten mal nähen..
    Schlimm ist das einsam sein.. Das nervt so.. Und wenn mein Mann dann abends heim kommt hab ich erst nichts zu erzählen..
    Was denn auch?.. Im Tv lief heute .. BÄÄH
    Muss leider die ganze Woche ohne Mann bleiben. Werd ich dann wohl die Nachbarn nerven.
    LG, WillMamaWerden

Sonnenblumenauge ist offline Pooh-Bah

Also ich hab die freie Woche jetzt EXTREM genossen, allerdings halten mich die großen Kinder und deren diverse Termine auch gut auf Trab. Nachher geh ich nochmal ins Büro mit meinen Lieblingskaffeekollegen quatschen (und Kaffeetrinken), am Nachmittag kommt Laras Austauschfranzösin, mal gespannt was das gibt.
    Diese Probleme die Zeit rumzubekommen hat man wohl nur beim allerersten Kind! ;-) Genießt es bloß - versprochen!?!?!

GillmoreGirl ist offline Veteran

Ich seh das wie Sonnenblumenauge, geniesse es, das ist nur so beim ersten Kind. Bin ja auch seit Montag nun zuhause und irgendwie ist dauernd was zu tun. Der Grosse kommt ja auch schon mittags wieder heim ...

Jetzt hab ich endlich mal die Miniklamotten angefangen zu waschen und war ganz verliebt in der Waschküche gestanden. Jedes Teil musst ich nochmal bewundern

Und Fenster putzen hab ich mir vorgenommen Dafür hat ich bisher immer jemanden aber dieses Mal wollt ich es gern selber machen, wobei ich glaub
    * 11.09

[IMG][/IMG]
    Mit Anwe2010 , Ginny77 und bjoessi im Viererbinobündl glücklich verbandelt
    Meine Hibbel-Mädels: Annika1407 Tiniline und Yanni06

minakatze ist offline Einschleicherlein inside

Ich war ja von anfang an zu hause - aber da wir Mitte Mai einen Hundewelpen in unserer Familie haben hatte ich nicht gross Zeit mich zu langweilen. Wie mein Uropa zu sagen pflegte: Ein junger Hund ist wie ein kleines Kind.
    LG Linda mit Prinz Frechdachs und Prinzessin Rennmaus an der Hand (11/10 u. 11/12) und der Einschleicherprinzessin auf dem Arm ( 04/14).