Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    DinkyDoo ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.170

    Standard Vaginale Untersuchung mit Spekulum

    Tut Euch das auch immer so weh? Ich hab auch manchmal schon einen leichte harmlose Blutung danach gehabt. Aber meißtens ist es so ein "Wundheitsgefühl" noch 1-2 Tage später.
    Geht Euch das auch so?

    LG Dinky

  2. #2
    Betaversion ist offline wuff, wuff
    Registriert seit
    04.05.2009
    Beiträge
    2.917

    Standard Re: Vaginale Untersuchung mit Spekulum

    Zitat Zitat von DinkyDoo Beitrag anzeigen
    Tut Euch das auch immer so weh? Ich hab auch manchmal schon einen leichte harmlose Blutung danach gehabt. Aber meißtens ist es so ein "Wundheitsgefühl" noch 1-2 Tage später.
    Geht Euch das auch so?

    LG Dinky
    Ich kann das auch nicht leiden, aber sobald das olle Ding draußen ist, geht es auch wieder.
    Meine FÄ hat das in der Schwangerschaft nur sehr selten gemacht, ich glaube eigentlich nur für den Test auf Geschlechtskrankheiten. Ansonsten reicht normales Tasten mit Handschuh. :)
    Macht deine/r das so oft?
    Geändert von Betaversion (03.10.2010 um 19:42 Uhr)
    Lächle! :-) Du kannst sie nicht alle töten.

    Never give up. And never, under any circumstances, face the facts.

    Never be afraid to do something new. Remember, amateurs built the ark; professionals built the Titanic.

    Beta mit
    Mämä (04/2006)
    Agom (06/2006)
    Lollu (01.11.2010)

  3. #3
    Avatar von Mony1982
    Mony1982 ist offline 2-fache Jungsmami
    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    10.417

    Standard Re: Vaginale Untersuchung mit Spekulum

    Zitat Zitat von DinkyDoo Beitrag anzeigen
    Tut Euch das auch immer so weh? Ich hab auch manchmal schon einen leichte harmlose Blutung danach gehabt. Aber meißtens ist es so ein "Wundheitsgefühl" noch 1-2 Tage später.
    Geht Euch das auch so?

    LG Dinky
    Ich find das auch immer sehr unangenehm, und hab schon immer kein Bock auf Abstriche, weil die das ja mit Spekulum machen, aber nunja, wäre bis jetzt was besseres erfunden worden, würden sie wohl das benutzen!
    LG Ramona


    Mein Engel Colin wurde am 20.02.'09 an 20+2 geboren








    An 39+2 wurde Fiona mit 50 cm, 3480 g und einem KU von 34 cm geboren!

  4. #4
    Avatar von Rechenzwerg
    Rechenzwerg ist offline 3fache Rechenzwergmuddi
    Registriert seit
    01.07.2010
    Beiträge
    1.431

    Standard Re: Vaginale Untersuchung mit Spekulum

    Das wurde bei mir nur einmal direkt am Anfang gemacht, wegen dem Abstrich. Sonst gar nicht wieder..

    Aber mögen tu ich das gaaar nicht.
    Meine 3 Zauberhasen...



    Und an meiner Seite meine zauberhafte Bino Bine3486. Danke das du da bist.

  5. #5
    Indigoblau ist offline endlich ist Lasse da
    Registriert seit
    25.05.2010
    Beiträge
    238

    Standard Re: Vaginale Untersuchung mit Spekulum

    Ich hasse das Ding auch wie die Pest. Mein FA benutzt es während der Schwangerschaft aber nicht.
    Daniel 1998
    Felix 2003

    Lasse 10.11.2010

  6. #6
    Avatar von Nicole24
    Nicole24 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    3.489

    Standard Re: Vaginale Untersuchung mit Spekulum

    Ich bekomme das Ding jedes mal reingezwängt :(
    Ich kneife mir dann immer in den Arm um mich abzulenken. Es tut schon etwas weh aber nach ein paar Stunden ist es wieder ok.

    Das schlimmste was ich mal hatte war in der Kinderwunschklinik bevor ich Dean bekommen habe.
    Die haben so ein Zweiteiliges Dingen benutzt und es wurde mit beiden Händen gehalten und jedes mal wenn die beiden Teile zusammen eingeführt würden haben die mir dabei die Haut von innen eingekemmt...das waren schreckliche Schmerzen mit einer menge Blut......einfach dusselig diese Ärtze.
    LG Nici


    Dean(17.10.05)
    Josefine Gabriele(09.05.08)
    Ellen Louise(29.11.2010)
    David (24.11.11)





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •