Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Nova1109
    Nova1109 ist offline newbie
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    39

    Lächeln Nächste Woche bin ich wieder Mami!!!

    So, nach den vielen schmerzhaften Wochen die ich hatte und wirklich tapfer durchgestanden habe (denn es war bzw. ist wirklich hölle) und der Oberarzt letzte Woche in der Klinik meinte ich könne ab dieser Woche einleiten lassen wenn es mir zu viel wird, habe ich heute bei der Klinik angerufen und um einen Termin gebeten zur Einleitung. Die wollten mich für morgen schon einplanen lol, habe aber gesagt das die schmerzen zwar schlimm sind aber ich es versuchen möchte noch ein paar Tage zu warten um zu sehen ob er in der Zeit vielleicht doch noch von alleine raus kommen möchte, so viel zeit gebe ich ihm noch aber dann kann ich wirklich nicht mehr. Also habe ich mir für Dienstag 2.11. den Termin geben lassen um 7.15 Uhr soll ich da sein und dann gehts los.
    Allerdings weiß ich ja das es auch mal Tage dauern kann bis so eine Einleitung anschlägt aber da muss ich dann auch noch durch, schaff ich schon!

    Freue mich schon darauf den Kleinen/Großen im Arm zu halten und freue mich gleichermaßen darauf das diese schmerzen endlich ein ende haben werden!

    Schade ist nur das ich am 7.11. (mein Geburtstag) wohl noch immer in der Klinik liegen werde, denke aber so ein Würmchen bei sich zu haben ist doch das schönste Geburtstagsgeschenk :liebe:



  2. #2
    Avatar von virgin
    virgin ist offline addict
    Registriert seit
    13.09.2010
    Beiträge
    553

    Standard Re: Nächste Woche bin ich wieder Mami!!!

    Ich glaub, dass ist das schönste Geschenk das man bekommen kann..

    Aber, wieso bist Du nach 5 Tagen noch in der Klinik?!?
    Liebe Grüße Miri


    "wir gegen den rest der welt"



    Pille weg 17. November 14
    Positiv getestet im 9. ÜZ :)

  3. #3
    Gast

    Standard Re: Nächste Woche bin ich wieder Mami!!!

    Zitat Zitat von virgin Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass ist das schönste Geschenk das man bekommen kann..

    Aber, wieso bist Du nach 5 Tagen noch in der Klinik?!?
    Die Einleitung kann sich ja auch schonmal über Tage hinziehen:) Deshalb auch die 5 Tage

  4. #4
    Avatar von Nova1109
    Nova1109 ist offline newbie
    Registriert seit
    21.07.2010
    Beiträge
    39

    Standard Re: Nächste Woche bin ich wieder Mami!!!

    Aber, wieso bist Du nach 5 Tagen noch in der Klinik?!?
    Also nach meiner ersten Geburt lag ich auch 4-5 Tage in der Klinik (normale Geburt) und da man ja nie weiß wie und wann genau so eine Einleitung anschlägt , vielleicht erst nach 1-2 Tagen gehe ich mal davon aus das ich an meinem Geburtstag noch im KH liegen werde !



  5. #5
    Avatar von Schnuffimaus
    Schnuffimaus ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.632

    Standard Re: Nächste Woche bin ich wieder Mami!!!

    na da hste ja wenigstens nen termin in aussicht.....und wer weiss, vielleicht bruachste auch gra nicht sooo ne lange einleitung und bist dann doch schon mit deinem kleinen an deinem geburtstag zu hause.......und könnt dann in aller ruhe die gemeinsame zeit und den ersten gemeinsamen geburtstag genießen.....




    Meine liebe Bino ist Bambina4001 mit Jana-Marie und Krümmel im Bauch :-)
    und meine neue Baby-Bino Kaddi80 mit Jakob

  6. #6
    Avatar von kini75
    kini75 ist offline Made in Italy 2010
    Registriert seit
    23.03.2010
    Beiträge
    256

    Standard Re: Nächste Woche bin ich wieder Mami!!!

    Ach... wenn du die Geburt gut überstanden hast, dann ist es doch schön, den Geburtstag noch im KH zu verbringen. Dann kann der Besuch sich selbst Kaffee und Kuchen mitbringen und du thronst dann wie eine Königin mit Baby im Arm im Bett, lächelst dem gemeinen Volk milde zu und lässt dir Ständchen singen und dich feiern...

    Man möge das nächste Geschenk überreichen...
    LG Kini











    Juchuuu.. meine lieben Binos halten endlich ihre Babies fest im Arm: Nini977 mit Leo Maximilian und SauerlandMutter mit Marvin Lukas! :liebe:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •