Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von sunnynadine
    sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    3.063

    Blinzeln Bauchumfang der November-Mamis

    Einen schönenguten Morgen euch alle,:)

    wollt hier schon mal unseren Bauchumfang vergleichen. Also meiner ist schon mal bei 90cm!!! Kann das noch jemand topen? Muß dazu aber sagen das ich vorher so 78-80cm Umfang hatte. Wer mag hier mit vergleichen? Vielleicht könnt ihr dann auch mit dazu schreiben wieviel cm bis jetzt dazu gekommen sind.
    Bis danni
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

    Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

  2. #2
    Avatar von dana31
    dana31 ist offline bald 3-fach Mama
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    6.522

    Standard Re: Bauchumfang der November-Mamis

    Hallo Nadine!
    Mein Bauchumfang liegt bei 106cm ! Hatte aber vor der SS schon immer ein kleines Bäuchlein...
    LG dana














  3. #3
    Avatar von sunnynadine
    sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    3.063

    Standard Re: Bauchumfang der November-Mamis

    Auch nicht schlecht. Ist es dein erstes Kind? Wenn nein, wie war dein Bauchumfang zum Schluß der SS? Ich hatte bei meinem ersten zum Schluß so 110-115 cm. Mal schauen wieviel es diesmal wird.
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

    Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

  4. #4
    Avatar von dana31
    dana31 ist offline bald 3-fach Mama
    Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    6.522

    Standard Re: Bauchumfang der November-Mamis

    Ja, es ist meine 1.SS . Mal sehen, wie groß der Bauch noch wird, wenn er jetzt schon so deutlich ist
    LG dana














  5. #5
    Avatar von sunnynadine
    sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    3.063

    Standard Re: Bauchumfang der November-Mamis

    Schön,erste SS und dann gleich zwei! Ich habe bis jetzt noch nix zugenommen, eher etwas abgenommen und dadurch kommt der Bauch natürlich schön zum Vorschein. Leider hatte ich damals in meiner ersten SS 21-22kg zugenommen und sind bis heute 10kg hängen geblieben. Nun hoffe ich höchstens 10kg zuzunemmen, durch meine Ernährungsumstellung wegen der Schwangerschaftsdiabetes kann das gut möglich sein.
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

    Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

  6. #6
    Avatar von cortado
    cortado ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    23.03.2007
    Beiträge
    1.979

    Standard Messt Ihr im Stehen oder im Liegen???

    Hallo!

    Mein Bauchumfang ist momentan (15+1) bei 91 cm, gestartet bin ich mit 84 cm.

    Nun habe ich aber von einer Freundin gehört, dass ihre Hebi den Bauch immer im Liegen gemessen hätte...Dann wäre meiner nämlich erst bei 87 cm...

    Wie misst man denn nun richtig???

    Fragende Grüße,
    Jasmin
    Jasmin

    Jg. 1973
    2007 (m) und 2011 (w)

  7. #7
    Avatar von sunnynadine
    sunnynadine ist offline 3-fach Mami mit Herz
    Registriert seit
    30.04.2007
    Beiträge
    3.063

    Standard Re: Messt Ihr im Stehen oder im Liegen???

    Also ich habe meinen im stehen gemessen, man tut es ja auch im stehen messen wenn man nicht schwanger ist. Von im liegen messen habe ich noch nichts gehört.
    Gruß Nadine (2 Söhne 02/05 und 11/07, 1 Prinzessin 10/09 und 2 Engelchen 12/08 und 09/10)

    Novembermamas2009
    http://www.novembermamas2009.boards-4you.de

  8. #8
    Gast

    Lächeln Re: Bauchumfang der November-Mamis

    hallo! meiner ist bei 86 cm, vorher waren es 78. bin auch mal sehr gespannt, wo das trömmelchen noch hinwächst!
    hab zum spass auch den bauch vom werdenden papa gemessen, noch hab ich ihn nicht eingeholt (aber bald) hihi!
    lg
    susanne

  9. #9
    Avatar von Mama22j
    Mama22j ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    09.05.2007
    Beiträge
    55

    Frage Re: Bauchumfang der November-Mamis

    Hallo ihr lieben.

    Bei jeder SSW wurde mein Bauchumpfang im stehen gemessen.
    Meine Körper größe ist 149cm, mein Gewicht vor der SSW 43kg und jetzt 51,9kg und der Bauchumpfang beträgt 67,4cm.
    FRAGE: Sind die Masse ok wie sie sind????????

    Bin am Dienstag in der 14SSW.

    Lg Gabi

  10. #10
    Hollypiper ist offline Member
    Registriert seit
    18.05.2007
    Beiträge
    157

    Standard Re: Bauchumfang der November-Mamis

    Hallo,
    Bei einer Körpergröße von 1,68 und vorher 59kg bin ich jetzt bei 63kg und einem Bauchumfang von 93 cm. Aber auch bei mir sind 2 Krümel im Bauch. Ich hoffe das ist noch im Rahmen. Aber es wird wohl auch noch einiges hinzukommen. Na klasse und das im Sommer. Doch die Freude ist RIESIG!
    Lg Holly

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •