Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    melindadieter ist offline addict
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    479

    Böse bin frustriert (Jeans geht immer noch zu)

    hallo ihr lieben,

    meine hosen gehen immernoch problemlos zu!!

    bin echt böse darüber, denn eigentlich sagt man doch jede weitere schwangerschaft geht es mit dem bauch schneller...
    das ist jetzt meine 4. schwangerschaft und ich glaube es geht genauso langsam wie bei meiner 1.
    damals war ich durchtrainiert (kraftsport, klettern, turnen usw...) und habe es auf die gute bauchmuskulatur geschoben, aber diesmal trainiere ich garnicht und es tut sich nichts...
    kann es sein, dass ich durch das viele baby rumtragen und schwere wäschekörbe schleppen immernoch eine top bauchmuskulatur habe?????
    noch als hinweis ich bin absolut nicht korpulent, eher sehr dünn, meine bekannten sind alle ziemlich neidisch, weil ich absolut keine figurprobleme habe und auch noch nie hatte. habe auch noch nie diät machen müssen....

    na ja noch 10 tage, dann ist nächste kontrolle...
    spüren kann ich auch noch nichts (abends auf der coach warte ich immer auf nachricht von "sam", aber es passiert nichts, auch nicht in der badewanne beim entspannen)
    jetzt sitze ich gerade auf dem stuhl mit den füssen auf der sitzfläche und habe damit keine probleme...

    kann mich jemand beruhigen??? BITTE BITTE

    alles alles liebe melinda










    binomino ist lorelei3

  2. #2
    Dani ist offline addict
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    522

    Standard Re: bin frustriert (Jeans geht immer noch zu)

    Hallo Melinda,

    der Bauch kommt garantiert noch! Ich wäre froh, wenn ich noch nicht ganz soviel Bauch hätte, aber naja!
    Sicher wirst Du bald "eine Nachricht von Sam" erhalten, ganz sicher! Allerdings kann ich Deine Sorgen auch verstehen, denn bis auf meinen wachsenden Bauch (der ich finde eher wie ein "Fettbauch" aussieht!), habe ich auch garkeine Anzeichen mehr für meine Schwangerschaft.
    In 1,5 Wochen habe ich meinen Termin zur FU und somit dann ja auch Ultraschall, dann werde ich mehr wissen.

    Lg
    Dani





  3. #3
    Avatar von Katrin1977
    Katrin1977 ist offline TEAM ERIC + TEAM EDWARD
    Registriert seit
    03.03.2007
    Beiträge
    237

    Standard Re: bin frustriert (Jeans geht immer noch zu)

    Mir ist schon klar, das man endlich mal was sehen soll bzw. man ja nur drauf wartet das die Hosen endlich nicht mehr passen. Aber du kannst doch froh sein deswegen. Du mußt dir wenigstens noch nichts neues anschaffen.

    Ich bin auch schlank und hatte noch nie Figurprobleme oder eine Diät. Es ist meine 3. SS und seit der 10.SSW muß ich schon Umstandshosen tragen (bin jetzt 17.SSW), weil ich in meine enganliegenden Hosen (obwohl Hüfthosen) nicht mehr reinpasse. In meinem Bekanntenkreis gibt es 2 Schwangere (eine 17.SSW, eine 21.SSW) die auch immer noch in ihre normalen Hosen passen. Also mach dir nicht so viele Gedanken.

    LG Katrin



  4. #4
    Gast

    Standard Re: bin frustriert (Jeans geht immer noch zu)

    Hallo Melinda!

    Zur Beruhigung:

    Letztes Jahr um diese Zeit sah ich auch Null schwanger aus. Mein Bauch kam in Woche 17 quasi über nacht. Ich hab mir auch Sorgen gemacht, da ich ja sogar Zwei in meinem Bauch hatte...!

    Ich kenn die Sorgen, hatte die ganze Schwangerschaft über Angst. Das ist normal nach einer FG, denke ich.

    Nur Mut, bald wird "Sam" sich bei dir melden und du sichtbar schwanger sein!!!

  5. #5
    BlauerStern ist offline newbie
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    40

    Standard Re: bin frustriert (Jeans geht immer noch zu)

    Hast Du alles so super bequeme Hosen? Denn bei mir gibt's auch Hosen, die tiptop zugehen (eher tief geschnittene) und andere, die gingen mir schon in der 9. Schwangerschaftswoche kaum mehr zu. Letzteres führe ich auch gar nicht auf das Baby zurück - das war ja damals noch soooo klein. Ich bekomme vom Progesteron einfach sehr schnell Verstopfung und war die erste Zeit auch sehr gebläht - das liess meinen Bauch so anschwellen. Doch so langsam kann ich meine Gebärmutter ziemlich gut ertasten.Das geht aber nur, weil ich zwar auch dünn bin, aber Null Bauchmuskulatur habe - da kann man gut zwischen weich und etwas harter (was dann meine Gebärmutter ist) unterscheiden .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •