hallo ihr lieben,

meine hosen gehen immernoch problemlos zu!!

bin echt böse darüber, denn eigentlich sagt man doch jede weitere schwangerschaft geht es mit dem bauch schneller...
das ist jetzt meine 4. schwangerschaft und ich glaube es geht genauso langsam wie bei meiner 1.
damals war ich durchtrainiert (kraftsport, klettern, turnen usw...) und habe es auf die gute bauchmuskulatur geschoben, aber diesmal trainiere ich garnicht und es tut sich nichts...
kann es sein, dass ich durch das viele baby rumtragen und schwere wäschekörbe schleppen immernoch eine top bauchmuskulatur habe?????
noch als hinweis ich bin absolut nicht korpulent, eher sehr dünn, meine bekannten sind alle ziemlich neidisch, weil ich absolut keine figurprobleme habe und auch noch nie hatte. habe auch noch nie diät machen müssen....

na ja noch 10 tage, dann ist nächste kontrolle...
spüren kann ich auch noch nichts (abends auf der coach warte ich immer auf nachricht von "sam", aber es passiert nichts, auch nicht in der badewanne beim entspannen)
jetzt sitze ich gerade auf dem stuhl mit den füssen auf der sitzfläche und habe damit keine probleme...

kann mich jemand beruhigen??? BITTE BITTE

alles alles liebe melinda