Ergebnis 1 bis 3 von 3

Baum-Darstellung

  1. #1
    hearty81 ist offline Glückliche Mama
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    1.744

    Rotes Gesicht Heute Gespräch mit meiner Hebi

    Heute war meine Hebi wieder da um nach uns zu sehen, die kleine zu wiegen und Fingernägel zu schneiden.

    Also, Luisa wiegt nun schon stolze 4720 Gramm. dann haben wir gründlich darüber gesprochen, das Luisa ständig trinken will und z. Zt kaum schläft, was mich unheimlich viel Nerven kostet, da ich zu nix komme. Kann mich ja kaum mal ne halbe Std hinlegen, da sie ständig wach ist/wird und quengelt. Nachts teilweise nur noch 2 Std schläft und dann immer nach einer Seite trinken einpennt.
    Ich soll jetzt mal tagsüber vermehrt pucken, mich mit der kleinen im Arm zusammenhinlegen (vorhin noch gemacht und über 2 Std geschlafen. Luisa schläft immer noch*g*) und abends ein Fläschchen geben, wenn sie sich nach dem letzten Mal stillen wieder meldet. Soll mein Göga dann machen und ich weiter schlafen:) Die Pre Milch aber etwas verdünnter und nicht die volle Menge. Auch mal abpumpen und dann mit Fenchel Tee mischen. Wollen hoffen, das wir damit den Schub noch etwas besser überstehen. Die Maus ist immer noch super anhänglich und total auf mich fixiert, sehr zum Leidwesen meines Mannes:) Desweiteren soll ich die Maus tagsüber mehr rechtsseitig lagern, da das Köpfchen auf der linken Seite leicht verformt ist. Sie ist halt ein Linksschläfer wie ich auch:) Dabei lager ich sie schon auf die rechte Seite. lt Hebi gibt es wohl so Kissen für das KÖpfchen, damit es sich nicht verformt. Weiß jemand wie die heißen? Soll es wohl bei Toys R'Us geben. Aber im Inet nix gefunden.
    So, jetzt mal noch schnell die Wäsche zusammenlegen, bevor Tochterkind wach wird und nach der Milchbar verlangt. Dann ist nämlich auch das zum schlafen fertig machen eingeläutet.
    Geändert von hearty81 (07.12.2010 um 19:25 Uhr)
    Lg Mone





    Ein Näschen, ein Köpfchen, zehn niedliche Zehen, rundum ein Geschöpfchen, so süß anzusehen. Ein Mündchen zum Saugen, zartseidiges Haar, zwei staunende Augen, ein Traum wurde wahr.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •