Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Lasalsera
    Lasalsera ist offline addict
    Registriert seit
    02.04.2007
    Beiträge
    466

    Standard Doch noch kein Outing...

    Hallo zusammen,

    gestern hatte ich wieder FA-Termin und dachte, vielleicht erfahr ich ja, was es wird. Aber leider leider war es nur ein ganz kurzer US und da lag das Kleine leider falsch. Menno, jetzt muss ich nochmal vier Wochen warten. Da kommt dann der große US mit Organscreening.

    Ansonsten ist bei mir alles bestens, ein kleines plus bei Eiweiß im Urin, aber nix kritisches. Zumindest sagte mein FA nichts zu mir, außer "alles in Ordnung".

    Ich denke, nächstes Mal habe ich dann mehr zu berichten...

    Liebe Grüße
    Nicole


    Im Zuge der neuen AGB auf Eltern.de erkläre ich hiermit, dass jedwede Bilder und/oder Texte, die über meinen Account und in meinem Namen verfasst und/oder innerhalb der Eltern.de-Webseiten veröffentlich wurden, keinesfalls ohne mein ausdrückliches Einverständnis vervielfältigt, in anderen Medien veröffentlich oder an Dritte weitergeben werden dürfen!

  2. #2
    Katharina82 ist offline Carpal Tunnel
    Registriert seit
    27.11.2005
    Beiträge
    3.882

    Standard Re: Doch noch kein Outing...

    Hallo Nicole,

    hey nicht traurig sein ;-) Beim nächsten Termin erfährst Du es bestimmt! Und bis dahin geniesst Du die Zeit mit Deinem Ü-Ei im Bauch. Ist doch auch schön, die "Spannung" noch eine Weile zu haben.

    Ich musste bei meinem Grossen übrigens bis zur 30. SSW auf das Outing warten

    Schön das mit eurem Mäuschen und Dir alles i.O. ist! Bis auf den Eiweißwert, aber da hast Du bestimmt recht. Wenn es kritisch wäre, hätte Dein FA Dir schon was gesagt. Oder zumindest die nächste VU früher machen wollen.
    Die beiden Großen:

    A 11/2002 und J 11/2007



  3. #3
    Hexerl ist offline gelöscht
    Registriert seit
    01.01.1970
    Beiträge
    135

    Standard Re: Doch noch kein Outing...

    Sei nicht traurig, vielleicht klappt es beim nächsten Mal!!! Bei meiner Tochter haben wir es in der 23 Woche erfahren, und auch nur, weil ich zu der Zeit innerhalb einer Woche 3x Ultraschall in der Klinik hatte. Vorher hatte Madame immer die Beine gekreuzt oder zu wild rumgezappelt. Die Daumen sind gedrückt dass es beim nächsten Termin klappt!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •