Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Farida ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    16.01.2007
    Beiträge
    65

    Frage Bewegungen?????

    Hallo alle zusammen!!

    Ich lag heute so auf dem Sofa und habe meine Hand auf dem Bauch gehabt, da habe ich zwei drei Mal etwas gespürt, als ob eine Blase platzt(kann das nicht genau beschreiben).
    Können das Bewegungen gewesen sein?
    ICh bin nun in der 15. Woche und es ist mein erster Bauchzwerg...
    Ich kann mir noch nicht so recht vorstellen, dass das Bewegungen waren, da es doch bestimmt noch viel zu früh ist oder?

    Danke für die Antworten
    LG Farida

  2. #2
    Avatar von Andrea1975
    Andrea1975 ist offline old hand
    Registriert seit
    16.03.2007
    Beiträge
    999

    Standard Re: Bewegungen?????

    Nö, ich hatte die ersten Bewegungen in der 14. SSW gespürt, allerdings war ich schonmal schwanger und wusste wie es sich anfühlt. So wie du es beschreibst kann es durchaus sein! Gratulier! Jetzt beobachte es ein wenig und wenn es täglich mal kurz kommt wenn du auf dem Sofa oder im Bett liegst, dann freu dich !!!!!
    :) Meine SS Bino ist Maus48531 mit ihrem Gabriel
    Und jetzt: sunnynadine, fischlein1982




  3. #3
    Gast

    Standard Re: Bewegungen?????

    Bei mir fühlt es sich wie das Zerplatzen von Seifenblasen an und meine Bauchdecke zuckt ab und zu auch. Denke, dass das unser kleiner Bauchkeks ist. :liebe:

    Warte schon sehr gespannt auf die ersten "richtigen" Bauchtritte.

    Liebe Grüsse

  4. #4
    legum ist offline addict
    Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    330

    Standard Re: Bewegungen?????

    genauso fühlt sichs bei mir auch an :)

    merke es seit ca. 3 tagen und nur, wenn ich die hand auf dem bauch habe. bin mir aber auch unsicher, da es auch mein erstes baby ist.
    lg verena
    mit rebecca (*11/07) und katharina (*03/09)

    meine bino ist revolverheldin mit dem zwergenkönig

  5. #5
    petrafreund ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    50

    Standard Re: Bewegungen?????

    Hallo Farida!
    War am Samstag bei der kirchlichen Trauung meines Bruders und habe dort mein Krümelchen zum ersten mal gespürt! (Freu) Das Gefühl ist echt unbeschreiblich. Bei uns ist es auch das erste Kind und wir freuen uns schon riesig!

    Eine schöne Kugelzeit wünschen Petra und Krümelchen
    Petrafreund

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •