Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: NEWS

Baum-Darstellung

Aranel ist offline einfach nur glücklich

Standard NEWS

So mal ein kleiner Zwischenbericht von meinen kleinen.

Ich habe heute das erste mal Niklas unter Aufsicht und Anleitung gebadet.:liebe:

Wiegen tut er inzwischen 2280g und ist jetzt 47cm groß. Er ist damit 2 cm gewachsen und hat 200g seit der Geburt zugenommen.
    Er trinkt auch schön und hat auch schon ein paar mal an der Brust getrunken. Gestern hat er dabei 30g geschafft. Spucken tut er auch etwas weniger als wie am Anfang.

Natalie darf ich morgen baden.:liebe:
    Sie wiegt heute genau 2000g und ist 43cm groß.
    Sie hat damit seit der Geburt 370g zugenommen und ist auch 2 cm gewachsen.
    Sie hat zwar noch die Magensonde aber in der Regel trinkt sie alleine. Die Sonde ist nur zur Sicherheit noch drinn damit wenn sie doch nicht so trinkt nicht nochmal eine legen müssen.

Laut Aussage der Schwestern und Ärzte dürfen die zwei in max 2 Wochen eigentlich schon ehr nach Hause.
    So etwa 2 Tage vor Entlassung werde ich dann nochmal mit in die Klinik gehen und die Kinder rund um die Uhr betreuen denn zu Hause habe ich sie ja dann auch 24 Stunden am Stück. In der Klinik habe ich dann nur den Vorteil das ich noch wen habe wenn fragen sind.

So das reicht erstmal an den neusten News

P.S. Was ich noch schreiben wollte meine Hebi war heute noch mal da um nach mir zu schauen und was soll ich sagen meine Gebärmutter hat sich schon vollständig zurück gebildet.
    Geändert von Aranel (05.10.2011 um 12:28 Uhr)
    Zwei auf einen Streich 09/2011