Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Muss mal jammern...
Baum-Darstellung
-
27.10.2011, 13:31 #1
enthusiast
Muss mal jammern...
wir haben eine Höllennacht hinter uns und der Tag scheint nicht besser zu werden.
Ich bin die halbe Nacht mit schreiendem Kind durchs Haus getigert. Immer wenn er eingeschlafen ist auf meinem Arm und ich ihn dann nach einiger Zeit hinlegen wollte, war er wieder wach und hat geschrien. Schlafen durfte ich dann von 7:00 bis 8:45 :kater:
Na ja, hab dann gedacht, dass er sicher so müde ist, dass er tagsüber schläft...denkste...
Nicht mal mehr umher tragen in der Man.duca hilft, sonst eine Geheimwaffe. Wenn ich umherlaufe ist mal 10 min. Ruhe, sobald ich sitze geht die Sirene los. Ich hab so Rückenschmerzen mittlerweile, meine Schuhsohlen sind bald durch glaub ich und für eine Dusche würde ich so einiges tun.
Puhh, grad beneide ich meinen Mann, dass der arbeiten darf :D
Wir haben jetzt für morgen einen Termin beim Osteopathen, der uns empfohlen wurde. Ich hoffe das hilft, denn wenn jetzt auch noch die Tage dazu kommen und dort auch immer Unruhe ist, dann kann ich bald einweisen lassen.
So, dass musste ich mal los werden und danke jedem, der sich das gejammer durchgelesen hat.