Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16
  1. #1
    Avatar von 311203
    311203 ist offline Member
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    180

    Böse HATSCHI ....Feuchter Slip!

    Ich hätte da nochmal ein ganz unangenehmes Thema.

    Zur Zeit habe ich damit Problemchen.
    Mein Kindchen muß schon recht stark gegen die Blase treten,das ich sehr oft ein paar Tropfen in den Slip bekomme.

    Ich stehe im Geschäft und bediene Kunden,da spüre ich 2Tröpfchen.

    Ich renne sofort zur Toilette und schaffe es gerade so.

    Ganz schlimm ist es wenn ich niesen muß,ohne Vorlage ware ich total nass.

    Ich habe schon versucht wenig Flüssigkeit zu mir zunehmen,das ist mir aber nicht sehr gut bekommen.
    Ich hatte sofort Kopfschmerzen und schwindel Gefühle.

    Was kommen denn noch für WEWECHEN?????
    :-))))))9

  2. #2
    Avatar von kaete7
    kaete7 ist offline Poweruser
    Registriert seit
    21.05.2007
    Beiträge
    5.679

    Standard Re: HATSCHI ....Feuchter Slip!

    hatte das vor einigen Wochen auch, aber irgendwie ist das wieder weggegangen... mache aber auch Beckenbodengymnastik...
    Ansonsten kan ich von keinen Wehwechen berichten - ich hab keine *ggg*

    LG, Kathi

  3. #3
    Avatar von witch-A
    witch-A ist offline Poweruser
    Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    7.361

    Standard Re: HATSCHI ....Feuchter Slip!

    Ich kenne das auch. :mad: Ganz schlimm, wenn man nießen muß und völlig unangenehm. Ich laufe immer nur mit Slipeinlagen rum und hab sie auch immer griffbereit um zu wechseln.
    Vielleicht probiere ich auch mal Beckenbodengymnastik.
    Ich hoffe das bleiben die letzten Nebenwirkungen.
    10/07 07/11




    Wenn das Leben dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila

  4. #4
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    30.024

    Standard Re: HATSCHI ....Feuchter Slip!

    Ich habe dieses Problem auch. Bloß nicht weniger trinken, das ist gar nicht gut für Dich und den Zwerg! Du kannst hoffen, dass es nach der Geburt besser wird, bei mir liegt seit der ersten Geburt eine Blasensenkung vor, ich mache zwar Beckenbodengymnastik, aber ganz ist es nicht weggegangen. Und jetzt, in der Schwangerschaft, ist es auch wieder schlimmer geworden.
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

  5. #5
    Gast

    Standard Re: HATSCHI ....Feuchter Slip!

    Zitat Zitat von 311203 Beitrag anzeigen
    Ich habe schon versucht wenig Flüssigkeit zu mir zunehmen,das ist mir aber nicht sehr gut bekommen.
    mach das bloß nicht! das ist weder fr dich noch fürs baby gut.

    also ich spanne vor dem schnauben und wenn möglich auch vorm niesen die beckenbidenmuskulatur an.
    wenn du nicht weiß, wo die bei dir sind, kannst du das auf toilette rausfinden. versuche mittem im kräftigen strahl einfach mal "einzuhalten"... jope, dass sind dann die richtigen muskeln.
    und die spanne ich halt an, wenn ich merke, dass ich niesen muss. (bin gerade erkältet und hatte schon eine harnwegsinfektion).

    und ich habe in meiner handtasche immer slipeinlagen dabei (von always die slim-dinger, die sind handlich klein).

  6. #6
    Gast

    Standard Re: HATSCHI ....Feuchter Slip!

    Ich kenne das! Laufe auch aus, beim Husten, Lachen, Schnupfen, Rennen usw.
    Ich versuche dann immer schnell die Füße zamzuquetschen, bringt aber fast nix. Hab halt immer meine Slipeinlage dabei!!! - Mein Wegbegleiter...

  7. #7
    Avatar von balou
    balou ist offline enthusiast
    Registriert seit
    06.03.2007
    Beiträge
    287

    Standard Re: HATSCHI ....Feuchter Slip!

    Oh da hab ich eine schöne Geschichte von meiner Freundin die vor kurzem entbunden hat.
    So ca. in der 30 SSW stand sie im Supermarkt an der Kasse und hatte schon alles aufs Band gelegt. Da hat ihre süße Tochter ihr dermaßen hart in die Blase getreten, dass sie sich in die Hose gemacht hat, aber richtig. Das ganze Hosenbein war nass, der Boden wohl Gott sei dank nicht.
    Sie meinte, etwas peinlicheres wäre ihr noch nie passiert.

    Na das sind doch tolle Aussichten ....:p

  8. #8
    Gast

    Standard Re: HATSCHI ....Feuchter Slip!

    Zitat Zitat von balou Beitrag anzeigen
    Sie meinte, etwas peinlicheres wäre ihr noch nie passiert.
    ich hätte ganz spontan gelogen und was von "fruchtblase geplatzt" gemurmelt... vllt. hätte sie dann den einkauf sogar gratis bekommen. ^^°

  9. #9
    danielaundstephan ist offline enthusiast
    Registriert seit
    03.12.2006
    Beiträge
    197

    Standard Re: HATSCHI ....Feuchter Slip!

    Ich kenne das auch. Bei mir ist es am Schlimmsten, wennn ich gerade auf Toilette war und eigentlich ja alles raus ist :) Kurz danach kommen immer noch mal ein paar Tropfen...nerv. Aber, ihr Lieben, bald tropfen höchstens noch unsere Kleinen in ihre Pampers und wir sind wieder trocken :)
    meine Bino ist: anne_1981



    Und das ist der Süße:

    http://familiennetz.eltern.de/foren/image.html?type=sigpic&userid=83947&dateline=11963  26618
Jonas

  10. #10
    Avatar von Britt
    Britt ist offline Legende
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    30.024

    Standard Re: HATSCHI ....Feuchter Slip!

    Bestimmt hättest Du den gratis bekommen! *lach* Tja, so kann`s gehen!
    Ein Kind braucht deine Liebe am meisten, wenn es sie am wenigsten verdient.
    (Erma Bombeck)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •