Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Blutungen!

Bekkle ist offline Stranger

Standard Blutungen!

Hallo,

ich bin auch mal wieder da! Hab in letzter Zeit echt viel zu tun und kaum Zeit hier vorbei zu schauen aber heute muß ich! Ich hatte heut Nacht Blutungen ohne Schmerzen, es mehr so eine Schmierblutung und die Frabe war braun. Heut Morgen war es nicht mehr so viel und ich bin arbeiten gefahren. Jetzt mach ich mir doch Gedanken ob ich nicht lieber hätte zu Haus bleiben sollen!? Meint ihr ich muß mir Gedanken machen? :(

Liebe Grüße

Rebekka

kuechenmaus ist offline old hand

Standard Re: Blutungen!

Ich hatte letzte Woche auch so eine Art Schmierblutung, ohne Schmerzen, aber an 2 verschiedenen Tagen und jeweils nur 1x.
    Mein FA hat gesagt, das wäre nicht so schlimm, aber wenns Dich beunruhigt, würde ich zum FA gehen. Nur zur Sicherheit.

Ich war nicht, da ich gesagt habe, wenn es jetzt noch ein drittes Mal passiert gehe ich auf jeden Fall. Hab am 23. eh den nächsten Termin.
    *07/07
    Florian an der Hand, geb. 16.07.2008, 28. SSW (27+3)

Mein Binos sind reeh mit NAEL *10/2008, DanielaNRW mit Florian *10/2008, Andrea1973 mit Jonas *10/2008,
    mein Abnehmbinolein ist Schafsnase mit Ida Johanne *11/2008 im Arm :

Mein altes/neues Binolein ist tweety1976 :

gaby28 ist offline addict

Geh in jedem Fall zum Arzt, alleine um Dich zu beruhigen - denn das Kind bekommt alles mit. Ich hatte in dieser Schwangerschaft auch schon eine Blutung und in meiner letzten zweimal, hört sich nach altem Blut an und scheint dann nicht ganz so schlimm zu sein, aber ich würde es in jedem Fall abklären. Vor allem darfst Du nicht arbeiten gehen, Schonung ist jetzt das A und O. Ich weiß, das hört sich immer so gut an, ich musste es auch erst mal lernen. Sollte in meiner letzten Schwangerschaft auch immer wegen Wehen krank geschrieben werden und wollte nicht, dafür kam Tim dann zu früh!!!! Jetzt bin ich schlauer und bleibe wenn der Arzt es für richtig hält zu Hause - aber mit einem total schlechten Gewissen!!!! Drücke die Daumen, dass die Blutung wirklich harmlos ist und bald aufhört!

Liebe Grüße Gaby mit Tim (03.06) und den Zwillis Lina & Phil, geb. am 09.09.08

Bekkle ist offline Stranger

Vielen Dank für eure Ratschläge!
    Werde meine FA anrufen und fragen was sie meint!

Liebe Grüße

Rebekka

Geändert von Bekkle (15.04.2008 um 08:51 Uhr)

carin368 ist offline Carpal Tunnel

Hi!
    Das klingt zunächst mal nicht so schlimm. Es war offensichtlich kein frisches Blut und Du hattest auch keine Schmerzen.
    Wenn Du Dir Sorgen machst, solltest Du trotzdem zum Arzt gehen. Einfach zu Deiner eigenen Sicherheit. :)