Guten Morgen Mädels,
hab da mal eine Frage, und zwar ob Ihr auch Schmerzen am/auf dem Schambein habt?! :confused:

Hab da ungefähr seit Samstag Schmerzen, insbesondere nachts beim Umdrehen, aber auch tagsüber beim Gehen+Stehen und weiss nicht wovon... wenn ich drüber taste, dann fühlt es sich an, wie ein blauer Fleck, als ob ich auf die Stelle gefallen wäre oder irgendwo gegen gerannt wäre...
war gestern bei meiner FÄ und hab sie bei der Gelegenheit auch danach gefragt, sie meinte das könne von der Lockerung der Bänder etc. kommen? mehr konnte sie mir aber auch nicht sagen...
Ich hab eh schon starke Schmerzen wg. Bandscheibenvorfall und hoffe dass das mit dem Schambein nun nicht auch dauerhaft bleibt... Hat jemand damit Erfahrung? geht das wieder weg?

Liebe Grüße + einen schönen Tag :)
Birgitt