Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Gast

    Cool @ Sookie: Ente?!

    Liebe Sookie,

    im Moment gibt es bei eltern.de wieder das Probe-Abo abzuschließen, von dem ich Dir mal erzählt habe. Das mit der Fehn-Kuscheldecke und der daranhängenden kleinen Stoffente, wieder für 13 €. Das ist sehr günstig, alleine diese Decke kostet im Verkauf schon mehr.

    Vielleicht ist ja dann doch bald "Ente gut, alles gut".. :)

    Liebe Grüße

  2. #2
    Avatar von Sookie27
    Sookie27 ist offline Mommy of 2
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    3.469

    Lächeln Re: @ Sookie: Ente?!

    Woher weißt du das? Wo gibt es das?

    *ganz aufgeregt auf und ab hüpf...

    Aber hast du gesehen? Bei Tchibo gibt es ab nächster Woche eine Badeente mit Licht wenn man es ins Wasser setzt....
    :liebe: Meine Bino ist Engelchen23 :liebe:



    Lieber Gott, bis jetzt geht es mir gut. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Meine Kreditkarte habe ich auch noch nicht belastet. Aber in einer Minute werde ich aus dem Bett klettern und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...

  3. #3
    Gast

    Standard Re: @ Sookie: Ente?!

    Hier https://www.eltern.de/standard-abosh...itionId=190732

    Hoffentlich klappt der Link, sonst meld Dich bitte nochmal :) . Ich habs in meinem SS-Newsletter erfahren, da stand das drüber. Den kann man hier ja zu jeder SSW bekommen.
    Die Decke ist sehr schmusig, die Ente ist ja nur ein kleines Kuscheltierchen dabei, aber, da wir darüber hier geschrieben hatten, dachte ich, ich sags Dir nochmal.

    Bei Tchibo? Wär das was für Dich? Dann halt Dich ran, damit Du entlich happy bist *lach*

  4. #4
    Avatar von Sookie27
    Sookie27 ist offline Mommy of 2
    Registriert seit
    31.10.2007
    Beiträge
    3.469

    Standard Re: @ Sookie: Ente?!

    So, ich habe mir das Probe-Abo mal bestellt. Bin ich ja mal gespannt auf die Decke und die Ente *lach

    Vielen Dank für den Tipp...
    :liebe: Meine Bino ist Engelchen23 :liebe:



    Lieber Gott, bis jetzt geht es mir gut. Ich habe noch nicht getratscht, die Beherrschung verloren, war noch nicht muffelig, gehässig, egoistisch oder zügellos. Ich habe noch nicht gejammert, geklagt, geflucht oder Schokolade gegessen. Meine Kreditkarte habe ich auch noch nicht belastet. Aber in einer Minute werde ich aus dem Bett klettern und dann brauche ich wirklich deine Hilfe...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •