Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Erin ist offline newbie
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    27

    Lächeln ich stelle mich mal vor

    ich bin 27.5 jahre alt und komme aus der Schweiz.
    Ichh habe bereits zwei Jungs (9.05 / 10.07) mit einem Altersabstand von genau 2 Jahren und 2 Wochen.
    Ich habe immer gesagt ich möchte drei Kinder. Aber erst wenn der grosse in den Kindergarten geht. Nun ist es halt ein Jahr früher so weit. Und der Et ist ganz passend zwischen den beiden Grösseren. Wenn das Baby in etwa termingerecht kommt werden alle drei Kinder innert zwei Wochen Geburtstag feiern!
    Mal sehen wie es kommt.

  2. #2
    Gast

    Standard Re: ich stelle mich mal vor

    Wie schöööön - noch eine bald dreifach Mami :liebe:

    Meine 2 sind auf den Tag genau 21 Monate auseinander und Nr. 2 und 3 werden ca. 25 Monate auseinander sein :)

    Wünsch dir noch alles Gute und alle 2 Wochen Geburtstag feiern ist doch auch schön :)

  3. #3
    Erin ist offline newbie
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    27

    Standard Re: ich stelle mich mal vor

    Du wirst ja auch eine dreifach Mami!

    Ich finde es schön, dass es wieder vermehrt drei Kinder gibt. denn eine Zeit lange sah man bei uns nur noch Mama, Papa zwei Kinder (möglichst ein Pärchen).

    ja die geburtstage bei einander zu haben ist nicht schlecht. Aber bitte jedes an einem eigenen Tag!

    Also noch eine gute Zeit

  4. #4
    Gast

    Standard Re: ich stelle mich mal vor

    Finde ich auch schön, obwohl hier der Trend eher zu einem Kind und max 2 Kindern mit großem Altersabstand geht, leider :(

    Wünsch dir auch noch eine schöne Zeit :)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •