Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von babybauch2
    babybauch2 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    345

    Frage Lap Top ganz nah am Bauch???

    Wisst Ihr eigentlich ob es für das Baby schädlich sein kann wenn man den Lap Top auf dem Schoss hat, eilso ganz nah am Bauch.
    Ich hab keinen Schreibtisch und am Couchtisch ist es mir zu unbequem. Eilso endet es letzendlich auf meinem Schoss, aber jedesmal mit schlechtem Gewissen:( :confused:
    Geht es euch auch so wenn Ihr vor dem Computer sitzt? Weiss vielleicht einer ob es und wenn ja wie sehr es schädlich ist??
    Bitte um Antwort

  2. #2
    ArianeAnna ist offline old hand
    Registriert seit
    09.02.2007
    Beiträge
    1.178

    Standard Re: Lap Top ganz nah am Bauch???

    Das habe ich mich auch schon gefragt.

    Mache das nämlich genauso. :-(

    Also Strahlung geht ja schon davon aus!

    Aber inwieweit schädlich-keine Ahnung!
    Charlotte Nike 21.09.2007
    Emil Constantin 05.06.2003

  3. #3
    Avatar von babybauch2
    babybauch2 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    345

    Standard Re: Lap Top ganz nah am Bauch???

    Eilso bin ich doch nicht die einzige. Hoffe das uns da jemand beruhigen kann. Aber wir leben ja in einer Zeit wo wir fast nur von Strahlen umgeben sind. Computer, Handy, Plasma etc...
    Naja hoff dass alles gut geht.

  4. #4
    ChriSu ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    69

    Standard Re: Lap Top ganz nah am Bauch???

    Hallo
    Kann euch beruhigen. Habe bei meiner letzten US meine Ärztin gefragt - allerdings wegen Computer allgemein und Handy.
    Sie meinte, es schadet nichts, selbst wenn man den ganzen (Arbeits-)Tag davor sitzt. Allerdings habe ich das Laptop auch nie auf dem Schoss - keine Ahnung, ob das einen Unterschied macht?!
    Liebe Grüsse
    Christine

  5. #5
    Avatar von babybauch2
    babybauch2 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    345

    Standard Re: Lap Top ganz nah am Bauch???

    Puhhh, ist echt beruhigend. Ich glaub nicht das es ein grosser Unterschied ist, ob es nun ein Computer am Schreibtisch ist oder Lap Top auf dem Schoss. Die Ärztin muss es ja wissen. Ich hab auch nächsten Donnerstag wieder MU bei meinem FA, da werd ich Ihn auch nochmal fragen. Ich kann meinen nächsten Termin kaum abwarten, weil wir vielleicht das Geschlecht auch an dem Tag erfahren können:-) Wenn mein Würmchen natürlich mitmacht:-)

  6. #6
    ChriSu ist offline journey (wo)man
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    69

    Standard Re: Lap Top ganz nah am Bauch???

    Zitat Zitat von babybauch2 Beitrag anzeigen
    ...Ich hab auch nächsten Donnerstag wieder MU bei meinem FA, da werd ich Ihn auch nochmal fragen. Ich kann meinen nächsten Termin kaum abwarten, weil wir vielleicht das Geschlecht auch an dem Tag erfahren können:-) Wenn mein Würmchen natürlich mitmacht:-)
    Geht mir auch so! Viel Glück für Deinen Termin :)

  7. #7
    Avatar von babybauch2
    babybauch2 ist offline enthusiast
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    345

    Standard Re: Lap Top ganz nah am Bauch???

    ChiSu danke für deine Glückwünsche:-)
    Glück kann ja jeder gebrauchen, wünsch ich eilso allen hier auch viel Glück;-)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •