|
Hallo,
Sie sind nicht eingeloggt und können keine Postings verfassen. Hier können sie sich anmelden. |
||||||
| Geburtstermin Oktober Kommt Ihr Baby im Oktober zur Welt? Hier können Sie sich mit anderen Müttern austauschen! |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Ihr Lieben,
Ich habe mir jetzt einige Gedanken gemacht, für meine noch weit ausstehende Geburt! Ich habe bisher kaum Krankenhäuser oder Kliniken in Anspruch genommen. "Gott sei Dank" Ausserdem ist einer Geburt ja etwas anderes als ein "gewöhnlicher" Krankenhausaufenthalt. Also für mich steht fest in einem Krankenhaus bzw. einer Klinik zu entbinden. Hier in Frankfurt gibt es die ja in Hülle und Fülle. Allerdings weiss ich überhaupt nicht welche davon empfehlenswert sind. Ich habe heute auf einer Bewertungsseite geschaut und da standen für verschiedene Kliniken und Krankenhäuser, regelrechte Horrorstorys in Bezug auf Entbindungen. :S Nun meine Frage an Euch, wie entscheidet Ihr welches Krankenhaus zur Entbindung belegen werdet? Was sind wichtige Kriterien? Wir hatten hier eins das 10 Minuten entfernt ist und im Jahr 1900 Geburten aber dort soll es insgesamt misserabel zu gehen. Ich kenne das Krankenhaus und kann allgemein sagen das es nicht gerade beruhigend ist! Soooo... einen halben Roman ich hoffe Ihr seht es mir nach!! Freue mich auf viele Anregungen ![]() LG UmmMuawiya |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
||
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Baum-Darstellung