Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Avatar von Dorle72
    Dorle72 ist offline will urmeln
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    704

    Böse Sorry ich muß das loswerden

    Ich hatte heut das Gespräch im KH und was soll ich euch sagen .
    Mein alter war ein Thema ,was meinte die Hebamme " Na sie sind ja auch nicht mehr die jüngste "
    Und die Frau Doctor gleich eins hinterher vor 18 Jahre sah das wohl alles anders aus und warum ich nochmal ein Kind wollte .
    Dann habe ich mal ganz nett nachgefragt wie es mit einer Untersuchung aussieht bzw CTG oder so ? (druck nach unten und vielleicht wehen)
    Da kam dann auch gleich nach ein kurzem Blick im MUPA sie sehen das nicht als notwendig an .Es scheint ja alles in Ordnung zu sein .
    ich könnt vor
    Ich hoffe die hatten nur einen schlechten Tag .
    Sorry meine lieben Mädels mußte raus
    Pflaumenkuchen für alle
    unser ganzer stolz meine drei Töchter
    Victoria ; Marie; Magdalena


    [

    [

  2. #2
    Registriert seit
    03.12.2009
    Beiträge
    549

    Standard Re: Sorry ich muß das loswerden

    ach, das hört sich ja echt doof an :(

    solche Aussagen können sie sich wohl echt sparen.



  3. #3
    Yvonne1306 ist offline Stolze dreifach Mama
    Registriert seit
    29.08.2006
    Beiträge
    2.134

    Standard Re: Sorry ich muß das loswerden

    Zitat Zitat von Dorle72 Beitrag anzeigen
    Ich hatte heut das Gespräch im KH und was soll ich euch sagen .
    Mein alter war ein Thema ,was meinte die Hebamme " Na sie sind ja auch nicht mehr die jüngste "
    Und die Frau Doctor gleich eins hinterher vor 18 Jahre sah das wohl alles anders aus und warum ich nochmal ein Kind wollte .
    Dann habe ich mal ganz nett nachgefragt wie es mit einer Untersuchung aussieht bzw CTG oder so ? (druck nach unten und vielleicht wehen)
    Da kam dann auch gleich nach ein kurzem Blick im MUPA sie sehen das nicht als notwendig an .Es scheint ja alles in Ordnung zu sein .
    ich könnt vor
    Ich hoffe die hatten nur einen schlechten Tag .
    Sorry meine lieben Mädels mußte raus
    Pflaumenkuchen für alle
    Man sind die Blöd!!!Was sollen denn diese Frage warum du noch ein Kind willst.das geht die doch nix an!!Und ich kenne das nur so das bei der Anmeldung im Kh eine US gemacht wird und eine Untersuchung!
    Lass dich von denen nicht ärgern!!!

    Lg Yvi

  4. #4
    Gast

    Standard Re: Sorry ich muß das loswerden

    meine güte, sind das nur fachidioten oder was ? ist ja unglaublich ! ich glaub ich hätte gemotzt und wär ganz schon schnippig geworden!
    lass dich mal
    nicht aufregen das ist nicht gut für deine maus!

  5. #5
    Lillebi81 ist offline Endlich komplett!
    Registriert seit
    22.04.2007
    Beiträge
    1.798

    Standard Re: Sorry ich muß das loswerden

    Also ehrlich, wie kannst du auch in deinem Alter noch ein Kind bekommen! Andere sind da in Frührente! Tztztz

  6. #6
    desquattrepattes ist offline enthusiast
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    364

    Standard Re: Sorry ich muß das loswerden

    Das ist echt unmöglich!!!

    Hättest Du sie vorher um Erlaubnis bitten sollen???

    Da fühlt man sich doch wirklich "gut" aufgehoben!!!


    Laß Dir aber davon nicht die Stimmung vermiesen...


    Ich möchte bitte Sahne auf meinen Pflaumenkuchen!!!


    LG Annett 32+5

  7. #7
    Avatar von EnaSun
    EnaSun ist offline old hand
    Registriert seit
    08.04.2010
    Beiträge
    1.085

    Standard Re: Sorry ich muß das loswerden

    Du meine Güte, das ist ja wirklich blöd gelaufen. Ich hoffe für dich sehr, dass wenigstens bei der Entbindung alles besser läuft...







    meine Binos:
    TheBlackSheep mit Lenya und
    Engelchen18 mit Luis auf dem Arm
    :liebe:

  8. #8
    June1780 ist offline Pooh-Bah
    Registriert seit
    28.02.2010
    Beiträge
    2.121

    Standard Re: Sorry ich muß das loswerden

    Also ehrlich, das find ich arg unverschämt. Ist ja wohl nicht ihr Problem.

    Pfü.../ignore
    über sowas darfst du dich garnicht aufregen.

  9. #9
    Avatar von rimaha4
    rimaha4 ist offline Chaos Betreiber
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    1.256

    Standard Re: Sorry ich muß das loswerden

    *schleich mal rüber*
    Orr wie hart is das denn ?
    Wenn du statt mutter , vater werden würdest, wärst dann genau im richtigen alter ?!
    Oder wie sehen die das??!!!!
    Orr ich find das ganz schö mies, ich wäre glaub ich mega sauer gewesen, als ich meinen ersten Sohn mit 22 bekam fanden die Ärzte und Hebis mich zu jung
    den kann man das auch nie recht machen.
    Lass Dich nicht ärgern!
    Alles liebe euch noch
    *schleich wieder raus*
    mit den 3 großen und den 2 kleinen an der Hand

    Legen Sie einen Ticker an

  10. #10
    Avatar von Dorle72
    Dorle72 ist offline will urmeln
    Registriert seit
    30.11.2009
    Beiträge
    704

    Standard Re: Sorry ich muß das loswerden

    wie schon gesagt ich hoffe die hatten einen schlechten Tag .
    ich habe das gerade meinen Mann erzählt der war auch voll baff.
    und ich habe nur dieses KH hier. Das nächste ist über 45 km weit weg.
    Ich kann nur hoffen das ich diese beiden nicht wieder sehe.
    Will dann sofort eine andere Hebamme und Ärztin
    Achja ich bin erst 38 und nicht 83 jahre .
    unser ganzer stolz meine drei Töchter
    Victoria ; Marie; Magdalena


    [

    [

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •