Guten Abend meine Lieben,

Hoffe es geht Euch und den Kleinen gut!

Mir leider weniger, habe letzte Nacht so gut wie nicht geschlafen und war trotzdem hellwach, zudem habe ich noch Halsschmerzen und war heute wegen Unterleibschmerzen wieder im Krankenhaus. :(

Diesmal bin ich in ein anderes Krankenhaus als zuvor, hatte mich dort sehr unwohl gefühlt.

Jedenfalls sieht es nicht sehr gut aus, der Kleinen geht es gut sie ist jetzt 44 cm groß und wiegt etwa 2.154 g. Jedoch hat sich mein Gebärmutterhals wieder vekürzt (13mm) und sie wollten mich eigentlich da behalten, ich wollte es erstmal mit Wehenhemmer in Tablettenform zuhause probieren und die Ärztin war einverstanden.
Jetzt muss Wehenhemmer nehmen und morgen Nachmittag nochmal ins Krankenhaus zur Kontrolle wenn der Gebärmutterhals sich bis dahin nicht verkürzt hat, kann ich die Tablettentherapie zuhause weiterführen.

Ansonsten muss ich stationär aufgenommen werden und kann wahrscheinlich nicht in meinem Wunschkrankenhaus entbinden da eine Entbindung dort erst ab der 36+0 Woche möglich ist und ich noch nicht so weit bin.:(

Bitte drückt mir die Daumen das die Wehenhemmer etwas bringen bis Morgen und ich nicht dort entbinden muss.

LG UmmMuawiya :)