Ich mag nimmer! Mir war heute den ganzen Tag kotzeübel, der Junior boxt permanent und das tut fies weh, außerdem fühl ich mich so durchgenudelt, dass ich nur noch schlafen möchte.
Außerdem haben mir die Maße bei der KH-Anmeldung total erschreckt. 33 cm Kopfumfang JETZT SCHON?! Nee, bitte nicht. Ich werde nächste Woche meine FÄ beknien, dass nachzumessen, vielleicht kann sie mich ja beruhigen. Außerdem hab ich permanent Magendrücken, es zieht auch schon ordentlich rum im Bauch. Senkwehen? Übungswehen? Wat weiß ich. Vielleicht sinds auch nur wieder Kindsbewegungen, die mich so dermaßen nach Luft schnappen lassen.

Bisher genieße ich den Mutterschutz jedenfalls nicht. Ich hab permanent das Gefühl, nicht genug im Haushalt zu tun, ich fühl mich unwohl, wenn es chaotisch ist, ich möchte mich besser um die Großen kümmern können, ohne dauernd nach Luft zu schnappen, die Geduld zu verlieren oder einfach nur fix und fertig zu sein.

Manno, alles doof im Moment. Wenn ich jetzt zwei Wochen weiter wäre, würde ich ja schon sehr auf echte Wehen und Geburtsbeginn hoffen, aber dafür ist es halt noch ein bißchen früh. Wie schaff ich es nur, die Zeit rumzukriegen, ohne komplett durchzudrehen?!